• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Thors Trainingslog

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ganz ehrlich unter uns Pastorentöchtern ist der Glaube an der Verwirklichung der Aufgabe gleich Null. Hoffe dennoch ihr belehrt mich des Besseren. Halte schon Rustinators 100 Stück durchgehend bei seiner Muskelmasse als " unmöglich". ;-))) Also gibt jetzt Gas um mein M... Zu stopfen ;-)
[img96][img18]

rustinxcohle

Well-Known Member
Halte schon Rustinators 100 Stück durchgehend bei seiner Muskelmasse als " unmöglich". ;-)))

Das Problem ist immer gewesen das ich so schlecht in Kraftausdauer war. Folglich hab ich es auch nicht viel trainiert. Mittlerweile bin ich aber zu dem Schluss gekommen das vielleicht noch einiges für mich drin ist wenn ich meine Schwächen auftrainiere:)

Ich bleib also dran und mach es wie früher im Sportunterricht...Oberarm zu Unterarm 90 Grad ist gültig.

pp1998

Well-Known Member
Das Problem ist immer gewesen das ich so schlecht in Kraftausdauer war. Folglich hab ich es auch nicht viel trainiert. Mittlerweile bin ich aber zu dem Schluss gekommen das vielleicht noch einiges für mich drin ist wenn ich meine Schwächen auftrainiere:)

Ich bleib also dran und mach es wie früher im Sportunterricht...Oberarm zu Unterarm 90 Grad ist gültig.
Du hast ja kaum Schwächen .

Thor1984

Well-Known Member
Autor

Kraftausdauer kommt aber meiner Erfahrung nach schneller als Du denkst. Außerdem ernährst Du Dich ja jetzt auch anders und wirst sicher ein wenig Gewicht verlieren, was dem Ganzen auch zuträglich ist.
Btw: Hast Du ne Idee für Salate?:D Mir ist aufgefallen, dass ich da immer den gleiche Kram drin habe: Tomaten, Gurke, Oliven, Schafkäse (oder Mozarella), ein grüner Salat, (Frühlings-)Zwiebeln und vielleicht noch Pilze und Paprika. Auf Dauer etwas eintönig:oops:

rustinxcohle

Well-Known Member
Kraftausdauer kommt aber meiner Erfahrung nach schneller als Du denkst. Außerdem ernährst Du Dich ja jetzt auch anders und wirst sicher ein wenig Gewicht verlieren, was dem Ganzen auch zuträglich ist.

Ein paar Kilo sollen runter, stimmt schon. Denke so im mittleren bis oberen 90er Bereich sollte ich gut aufgehoben sein ohne wirklich Muskelmasse und Kraft einzubüßen.

Ich hoffe gekocht/gebraten?

Ich esse in letzter Zeit gerne Rote Beete, Tomate, Gurke, Rucola mit Balsamico und etwas Zitrone. Kommt halt auch darauf an was dir an Einzelzutaten so schmeckt, ich bin da komplett schmerzfrei. Rote gekochte Bohnen, Mais, gehackter Eisbergsalat und Tomate lässt sich auch gut kombinieren. :)

Du hast ja kaum Schwächen .

Danke pp, aber du weißt ja, man selbst sieht das immer anders. ;)

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Ein paar Kilo sollen runter, stimmt schon. Denke so im mittleren bis oberen 90er Bereich sollte ich gut aufgehoben sein ohne wirklich Muskelmasse und Kraft einzubüßen.

Ich hoffe gekocht/gebraten?

Ich esse in letzter Zeit gerne Rote Beete, Tomate, Gurke, Rucola mit Balsamico und etwas Zitrone. Kommt halt auch darauf an was dir an Einzelzutaten so schmeckt, ich bin da komplett schmerzfrei. Rote gekochte Bohnen, Mais, gehackter Eisbergsalat und Tomate lässt sich auch gut kombinieren. :)

Danke pp, aber du weißt ja, man selbst sieht das immer anders. ;)

Stimmt. Rote Beete ist auch super. Pilze esse ich oft roh dazu, meine Freundin brät die lieber. Mais hasse ich mittlerweile:eek:

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Training

Heute nur minimal. Ab morgen habe ich wieder mehr Zeit.

Hand Release Push up
40 (mit Müh und Not, aber sauber)
20
20

Planke
60 Sek.
60 Sek.

1 Stunde spazieren im botanischen Garten.

Essen

Frühstück: 150 Gramm Stremellachs + 2 Dinkelbrötchen mit Aufschnitt
Mittag: 2 Stück Erdbeerkuchen
Abend: Flammkuchen

Gewicht
84,9 Kilo

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Ich mag beides, Erdbeerkuchen und auch Flammkuchen [img26].

Eisenfresser

Moderator
Moderator
FLEISCH, Junge du brauchst mehr Fleisch!!!, denn nur Fleisch bringt Fleisch!!![img96]

Oben