• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Thors Trainingslog

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Bei den Stützen machst du PW echt Konkurrenz. Echt gut. 40 pack ich wohl auch noch aber dann ist Ende im Gelände , danach geht keine einzige Wdh mehr. Sehr solide.

Rekord war im Jahr 2008 mal 130 am Stück. Allerdings nicht besonders sauber. War damals länger im Ausland und habe einfach fast jeden Abend Liegestütze trainiert. Sonst aber leider nichts. War recht einseitig :D

rustinxcohle

Well-Known Member
Ich hole mir hier öfter Inspiration:D aber du hast recht, ich habe gemerkt, dass ich mich auch wieder besser ernähren muss. Ist einfach echt schwer für mich konsequent zu bleiben.

Das ist mMn nur Gewöhnungssache. Mir geht es zumindest so, hab ich eine Sache eine Weile durchgezogen geht es dann ohne die aktive Verwendung von Willenskraft.

Heute sind wir ca. 32 Kilometer vom Hermannsdenkmal in Detmold nach Bielefeld gewandert. Bin einfach nur fertig und verfluche meinen übertrieben schwer gepackten Rucksack. Mit dem Zeug hätte ich 2 Wochen überleben können:mad:

Sehr coole Sache mit dem Wandern[img17]

Rekord war im Jahr 2008 mal 130 am Stück.

[img2]

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Jede Menge Holz !!!!!
Ja, allerdings war ich da auch um einiges leichter. Und gerade bei Liegestützen geht die Progression recht schnell wenn man sie wirklich regelmäßig trainiert. Wäre eigentlich ein cooles Ziel die 130 von damals zu toppen, aber ich möchte eher muckis aufbauen anstatt die Ausdauer zu trainieren.

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Das ist mMn nur Gewöhnungssache. Mir geht es zumindest so, hab ich eine Sache eine Weile durchgezogen geht es dann ohne die aktive Verwendung von Willenskraft.

Sehr coole Sache mit dem Wandern[img17]

[img2]

Ich schiebe immer meine Freundin als Ausrede vor:D sie kocht super, allerdings auch sehr kohlenhydratlastig. Und wandern ist geil. Machen wir nur leider zu selten. Dabei habe ich den Teutoburger Wald echt vor der Haustür. Mit zwei Freunden, die gestern auch dabei waren gehe ich aber einmal im Jahr drei Tage wandern. Norwegen, Schweden und den hunsrück haben wir schon. Nächstes Jahr vielleicht mal mecklenburgische Seenplatte.:) Wo gehst du denn wandern? Hast du da schöne Strecken in deiner Nähe?

Zuletzt bearbeitet:

rustinxcohle

Well-Known Member
allerdings auch sehr kohlenhydratlastig.
Das muss kein Problem sein. Aber warte mal ab wie die high carb Geschichte bei mir läuft:D

Und wandern ist geil.
Auf jeden Fall :cool:

Mit zwei Freunden, die gestern auch dabei waren gehe ich aber einmal im Jahr drei Tage wandern. Norwegen, Schweden und den hunsrück haben wir schon. Nächstes Jahr vielleicht mal mecklenburgische Seenplatte.:)

Sehr sehr cool. Mecklenburgische Seenplatte ist super, da war ich auch schon 2 mal unterwegs. Erste mal mit Zelt[img17] Für Skandinavien bzw. überhaupt das Ausland warte ich aber noch bis Töchterchen etwas größer ist. Sie zieht zwar extrem gut mit und hat Energie ohne Ende aber hin und wieder musste ich sie auch ein paar Kilometer tragen:005:

Wo gehst du denn wandern? Hast du da schöne Strecken in deiner Nähe?

Ich hab den Thüringer Wald vor der Haustür. Auch wenn Thüringen wirtschaftlich ziemlich am Arsch ist auf gut deutsch, die Natur gefällt mir hier:D

Power Wheel

Well-Known Member
4_1e49ca77-5b68-42e0-9769-e6e72986f55b_2048x2048.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Dicker

Well-Known Member

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Sehr gut !

Kann ich, wie auch @rustinxcohle schon, nur empfehlen. Deutschland hat so schöne Ecken ! Frage mal Volzotan zum Elbsandsteingebirge ;).

Ja, Deutschland ist wirklich sehr schön. Allein Bayern hat jede Menge tolle Ecken zum Wandern. Aber selbst das beschauliche Ostwestfalen hat viel zu bieten und ich habe hier noch viel abzuwandern:D

Power Wheel

Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:

Eisenfresser

Moderator
Moderator
ALTER, das ist ja wie Bank mit Stop - viel Spaß, dass wird hart:eek:

Oben