Gerade der Schlafbedarf und die Fähigkeit, früh aufzustehen, ist sehr individuell. Wann gehst du abends schlafen in den Frühdienstwochen, Dicker?
Bei mir ist es z. B. so, dass ich generell lieber früher aufstehen würde und dafür auch den Tag früher beenden könnte. Leider habe ich absolut fixe Arbeitszeiten von 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr. Bei meinem Mann ist das ganz anders. Er mag lieber länger schlafen und arbeitet dafür länger. Ich kenne einige Menschen, die große Schwierigkeiten damit haben, vor 6/7 Uhr aufzustehen.
5 Uhr bekomme ich noch hin, alles vorher wird schwierig.
Als ich letzte Woche aus Zeitmangel vor der Arbeit im Gym war, bin ich um 4:00 Uhr aufgestanden, um das alles zu schaffen, ich musste ja um 7:30 Uhr dort spätestens losfahren, um es bis 8:30 Uhr pünktlich zur Arbeit zu schaffen. Also mal geht sowas aber täglich könnte ich mir sowas nicht vorstellen. Zumal meine Kinder alle noch zur Schule gehen, da muss ich normalerweise früh da sein, um die Abläufe ein bißchen zu kontrollieren. In den Ferien ist das wieder was anderes.
Aber ansonsten, wenn man sonst nichts anderes zu tun hat, könnte ich mir sowas schon häufiger vorstellen. Hat auch Vorteile nach der Arbeit nicht nochmal los zu müssen.