Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Nicht schlecht wie viel Liegestütze schaffst du am stückGestern Boxtraining. Zuhause dann noch ein bisschen Sport gemacht.
Liegestütze
40
40
20
Nicht schlecht wie viel Liegestütze schaffst du am stück
Aktuell leider nur so um die 50. Zu meinen besten Zeiten waren es mal 100.
Training Zuhause
5 Runden aus:
Klimmzüge im Untergriff
5
Crunches
20
Langhantelrudern
8 x 25 Kilo
Langhantelcurls
5 x 25 Kilo
Ähnlich wie bei mir nur das ich momentan nicht mal die 50 schaffe![]()
Zur Bundeswehr zeit kam ich damals auch auf die 100, haben das aber auch jeden Tag gemachtWenn man jeden zweiten Tag Liegestütze trainiert, geht da ja eigentlich ganz schnellIch wollte damals auch einfach die 100 knacken. So richtig sinnvoll ist es ja eigentlich nicht. Jedenfalls nicht für den Muskelaufbau.
Trotzdem sind Liegestütze nach wie vor eine meiner absoluten Lieblingsübungen.
Ja...die gute alte BundeswehrZur Bundeswehr zeit kam ich damals auch auf die 100, haben das aber auch jeden Tag gemacht
Wahr bei mir ähnlich, nur schwimmen wahren wir selten.Ja...die gute alte BundeswehrIch glaube, ich war danach nie wieder so drahtig. In der Grundausbildung waren wir jeden Tag Laufen, Schwimmen oder im Gelände mit vielen "Pausen" für Liegestütze und SitUps.
![]()
Wahr bei mir ähnlich, nur schwimmen wahren wir selten.
Wir haben abends immer Wettbewerbe im Flur vor den Stuben gemacht, das wahr genial.
Die Mischung aus Muskelmasse und niedrigen Fett Anteil hatte ich danach so auch nie wieder, aber is in Arbeit![]()
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Leute ihr seit nicht mehr 19. Vielleicht liegts daran? Nur so eine Vermutung![]()
![finger [img13] [img13]](/styles/smilies/36.gif)
Leute ihr seit nicht mehr 19. Vielleicht liegts daran? Nur so eine Vermutung![]()