pp1998
Well-Known Member
Einfach herrlich.Ihr übertriebenes Brüllen wurde nur durch die brutale Akne auf ihren Rücken übertroffen.![]()
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Einfach herrlich.Ihr übertriebenes Brüllen wurde nur durch die brutale Akne auf ihren Rücken übertroffen.![]()
Gorillas auf Steroid besetzt. Ihr übertriebenes Brüllen wurde nur durch die brutale Akne auf ihren Rücken übertroffen.![]()

Hängt auch von der Schräge ab. Ich schaffe auf der steilen Schrägbank auch nur 8-10 Wdh. mit knapp 60 Kg@ Thor mal eine Zwischenfrage,..
Deine Schrägbankleistung hängt etwas hinterher (meiner Ansicht nach...) vergisst du bei dne 50Kg wieder die LH zuzurechenen? Oder lässt du dir dort "Luft"?
@ Thor mal eine Zwischenfrage,..
Deine Schrägbankleistung hängt etwas hinterher (meiner Ansicht nach...) vergisst du bei dne 50Kg wieder die LH zuzurechenen? Oder lässt du dir dort "Luft"?
@ Thor mal eine Zwischenfrage,..
Gestern war Boxtraining mit viel Sparring.
Meine Ernährung habe ich seit zwei Wochen wieder auf eine "Paleo"-Ernährung ohne Getreide und verarbeiteten Mist umgestellt.
Ich esse total gerne Brot, kann aber nicht aufhören, bis fast der ganze Leib weg ist und ich völlig fertig auf der Couch liege.![]()
Gute Entscheidung. Versuch mal weizenfreie Produkte als Alternative. Ich hatte früher auch immer Probleme nicht aufhören zu können bei Brot und Nudeln.
Gestern war Boxtraining mit viel Sparring.
Meine Ernährung habe ich seit zwei Wochen wieder auf eine "Paleo"-Ernährung ohne Getreide und verarbeiteten Mist umgestellt.
Ich esse total gerne Brot, kann aber nicht aufhören, bis fast der ganze Leib weg ist und ich völlig fertig auf der Couch liege.![]()
Weizen habe ich eh so gut wie nie gegessen. Ich habe eher so Sachen wie Finnenbrot, Graubrot und Kürbiskernbrot gegessen. Wenn ich dann Abends nen Tisch mit Brot und Aufschnitt vor mir gesehen habe, hab ich einfach nicht aufgehört zu fressen. Irgendwie entstand kein Hungergefühl. Ich werde jetzt einen Monat völlig auf Getreide verzichten und später vielleicht einen Cheatday einlegen an dem es auch mal Brötchen geben darf. Bis zum 10.08. werde ich auch keinen Alkohol trinken. Mal einen Monat die Leber zu entgiften kann nach den letzten Exzessen auf Junggesellenabschieden, Geburtstagen und Firmenfeiern nicht schaden.
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
Ich glaube eher deine Schrägbankleistung ist besser als die reine Bankleistung vermuten läßt. Ich selber war auf der Schrägbank eher schecht.
Ben Bruno gelesen ?Heute ein etwas unkonventionelles Training
Ben Bruno gelesen ?