das mach ich morgen.![]()
Es gibt nichts besseres als dann danach ins Bett zu gehen
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
das mach ich morgen.![]()
Es gibt nichts besseres als dann danach ins Bett zu gehen![]()
Ich bin gestern schon um 9 ins BettEs gibt nichts besseres als dann danach ins Bett zu gehen![]()
Ich bin gestern schon um 9 ins Bett![]()
![essen [img26] [img26]](/styles/smilies/essen.gif)
Der Blumenkohlreis ist auch so ein Ding das alle Essen und dann über vegetarisches Analogfleisch meckern![]()
Thor du suchtest noch ne Rückenfühl Übung, hier ist mein Favorit für ne Knallharte Kontraktion:
Kayak Rows ( hatte ich vergessen zu erwähnen, baue sie ja auch häufig bei mir mit ein )
Hier vom Meister persönlich erklärt :

Warum hast du im letzten Satz auf 70 erhöht?
hast du keine 1,25er Scheiben?Naja, laut errechnetem Plan hätte ich in den Sätzen zuvor genau 67,5 drücken müssen. Da das aus technischen Gründen schwierig ist, habe ich in den ersten beiden Sätzen 65 Kilo gedrückt und dann "zum Ausgleich" im letzten die 70.
hast du keine 1,25er Scheiben?
Warum hast du im letzten Satz auf 70 erhöht?
Eisi, bei diesen Plänen hätte ich am Anfang auch immer Probleme ob ich nicht zu wenig mache ?
schade, aber egal, dann musst du halt immer auf 5 aufrunden.Die kleinste Version für die Langhantel sind 2.5er.
Eisi, bei diesen Plänen hätte ich am Anfang auch immer Probleme ob ich nicht zu wenig mache ?
Diese Art von Plänen bauen auch darauf auf, dass es sehr leicht, fast schon unterfordernd, los geht, niemand hat etwas davon zu schnell zu viel zu machen, hinten werden die Enten fett! Vor allem das Juggernaut-System oder auch das 5/3/1-System liegt diese Philosophie zugrunde.Also das Problem habe ich defintiv nichtLetztes Mal habe ich ja leider nicht alles geschafft und dieses Mal war es auch eher hart an der Grenze.
schade, aber egal, dann musst du halt immer auf 5 aufrunden.
Diese Art von Plänen bauen auch darauf auf, dass es sehr leicht, fast schon unterfordernd, los geht, niemand hat etwas davon zu schnell zu viel zu machen, hinten werden die Enten fett! Vor allem das Juggernaut-System oder auch das 5/3/1-System liegt diese Philosophie zugrunde.
Ich bin jedenfalls sehr froh, endlich mal einen Plan zu haben und bin gespannt, wie es damit weiter geht.
Das ist in der Tat sehr bequem.
Bin auf das Ende (Zitat Eisi : hinten werden die Enten fett! Zitatende) schon sehr gespannt ! Und ich wünsche dir natürlich viel Erfolg und freue mich auf den Videobeweis mit 120 kg x 3.
Eine Last die ich mir derzeit nicht zutrauen würde !