• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Thors Trainingslog

Thor1984

Well-Known Member
Autor
du streichst also das frühstück:p
if beginnt für mich eigentlich erst bei 18:6 oder gar 20:4. bin inzwischen aber völlig davon abgerückt:)

Ich würde es nie schaffen, mir innerhalb von 4 Stunden die nötige Nahrungsmenge reinzudrücken. Da müsste man mir schon einen Trichter in den Hals stecken und Mastschwein Spielen :D

Foxi83

Administrator
Admin
Moderator
Zum Thema IF: Was planst du den am Mittag/Abend zu essen? Wenn du an einem der beiden die KH weglässt könntest du die positiven IF Effekte haben ohne ein allzu kleines Fenster wählen zu müssen. Ich mache das meistens so.

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Zum Thema IF: Was planst du den am Mittag/Abend zu essen? Wenn du an einem der beiden die KH weglässt könntest du die positiven IF Effekte haben ohne ein allzu kleines Fenster wählen zu müssen. Ich mache das meistens so.

Gestern habe ich bspw. folgendes gegessen:

12 Uhr:
großer Salat mit Thunfisch, Hüttenkäse, Tomaten, Gurke und roter Beete

15 Uhr:
großer Joghurt

17.30 Uhr:
600g Hackfleisch (Frikadellen) mit einer großen Pfanne Bratkartoffeln mit Speck

19 Uhr:
Eine Hand voll Nüsse

19.30 Uhr:
Proteinshake mit Wasser

Da ich Mittags meistens in der Kantine esse und da mich dann zu 90% nur an der Salatbar bediene, ist der Tag gestern ein gutes Beispiel, wie meine Ernährung typischerweise aussieht.

G

Gast

Guest
Gestern habe ich bspw. folgendes gegessen:

12 Uhr:
großer Salat mit Thunfisch, Hüttenkäse, Tomaten, Gurke und roter Beete

15 Uhr:
großer Joghurt

17.30 Uhr:
600g Hackfleisch (Frikadellen) mit einer großen Pfanne Bratkartoffeln mit Speck

19 Uhr:
Eine Hand voll Nüsse

19.30 Uhr:
Proteinshake mit Wasser

Da ich Mittags meistens in der Kantine esse und da mich dann zu 90% nur an der Salatbar bediene, ist der Tag gestern ein gutes Beispiel, wie meine Ernährung typischerweise aussieht.
um wieviel uhr trainierst du?

Thor1984

Well-Known Member
Autor
Training im Studio:

5 Minuten Laufband

Bankdrücken
10 x 10 Kg
10 x 20 Kg
10 x 40 Kg
10 x 40 Kg

Klimmzüge
1 x 6
1 x 5
1 x 3

Frontdrücken
3 x 15 kg x 10

Trizepsdrücken am Kabel
3 x 30 kg x 12

Reverse Crunch
3 x 6 Wh mit Eigengewicht

Butterfly
3 x 50 kg x 10 Wh

Alles in allem ein echt erbärmliches Training. Ich hatte mir nichts vorgenommen und wollte nur mal nach Lust und Laune trainieren. Bin doch noch fertiger als ich dachte und jeder Muskel hat gezittert als hätte ich Schüttelfrost. Da kann man mal sehen wo intensives Lauftraining hinführt :oops: Wollte dann am Ende noch was für die Beine machen, aber denen gönne ich lieber noch ein paar Tage Ruhe. Stattdessen konnte ich nicht den Blick vom perfekt trainierten Hintern der Studioleiterin lassen. Testosteronmangel hab ich also wenigstens nicht:rolleyes:

Oben