Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ohja. Wobei ich merke, dass ich durch das Eishockey sehr schnell wieder sehr viel besser solche Belastungen vertrage (signifikant bessere anaerobe Ausdauer, Kraftausdauer, Laktattoleranz). Erstaunlich, wie schnell das geht.Beuge/Bank sieht stark aus!!!...nach Sauerstoffzelt
Schön, frischst du dein Log auch mal wieder auf?So, durch neue gewonnene Kapazitäten werde ich auch wieder mitlesen.
Seit 3 Wochen, noch 3 weitere....wielange machst du jetzt das mit den 8ern??
danke, reicht ja dann auch, so richtig Spaß machts nicht, oder??Seit 3 Wochen, noch 3 weitere.
Geht. Aber ich merke halt, dass es mal sein muss aus diversen Gründen.danke, reicht ja dann auch, so richtig Spaß machts nicht, oder??
Jo, war bei mir genau so...wie machst du dann weiter??Geht. Aber ich merke halt, dass es mal sein muss aus diversen Gründen.
http://www.muscle-corps.de/forum/f76/wicker-going-270-645-a-4710/index128.html#post244998Jo, war bei mir genau so...wie machst du dann weiter??
Außerdem völlig übermüdet und Handgelenk lädiert vom Eishockey.
Kniebeugen
110/8
130/8
150/3
110/8
Und das wars dann auch schon wieder. Keine Zeit.
=> Komischerweise wird man von 1-2 mal sporadisch Trainieren die Woche nicht stärker.
Geht aber derzeit leider nicht anders. Uni und Eishockey haben Priorität.