Ja, ist ok. Ich bin nicht unzufrieden mit Sätzen wie 140/8, 150/5 oder 160/3, was ich alles in den letzten Wochen gebeugt habe. Ist von den Wilkspunkten ja alles in PR-Bereichen.
Die Frage ist nur, ob ich das noch steigern kann mit der Belastung vom Eishockey. Aber ich werde es testen, man wird sehen die nächsten Monate.
Bisher bin ich eigentlich recht zuversichtlich. Werde den Oktober noch voll nutzen, um einen Schwerpunkt Hypertrophie zu setzen. November dann 4-6 WH bei 15-25 Gesamt-WH und im Dezember schwere 3er bis hin zu ein paar Max-Versuchen.
So ist der Plan für die Kraftübungen. Bei den technischen Übungen bin ich mir noch recht unsicher. Ich denke, ich werde bei denen erst mal auto-reguliert vorgehen. Habe ja eh keinen Wettkampf. Tendenziell in nächster Zeit aber auch erst mal hohe Umfänge und nicht ganz so hohe Lasten. Hin und wieder vielleicht mal ein kleiner Max-Versuch - hat ja noch keinem geschadet.
Werde versuchen, 3 mal in den KAC zu gehen. Mehr geht nicht neben Studium und Eishockey, reicht aber auch völlig, wenn man das ins Gesamtpensum einordnet. Aufteilung wird (ohne Nebenübungen) wohl so oder so ähnlich aussehen:
Montag: Reißvariante(n), KBh, Bank
Mittwoch: Stoßvariante(n), KBv, Kreuzheben (später nur noch Züge, Kreuzheben nur in der Hypertrophiephase, später dann sporadisch)
Freitag: Reißvariante, Umsetzvariante, KBh, Schwung/Kraftdrücken