Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
trotzdem Gratulation!!!Leichtathletik-Prüfung
Gewicht morgens: 100,3 kg
100 m: 12,2 Einstellung PR (wobei die letzten 12,2 von 2007 sind, als ich etwa 85 wog)
Kugelstoßen:
1. Versuch: 11,12 m PR mit der 7,25er
2. Versuch: ungültig
3. Versuch: <11 m
=> Note: 1,3 (Kugel 1,0; 100 m 1,5)
=> Etwas unzufrieden, da Start bei 100 m total verbockt. <12 wäre drin gewesen. Außerdem fehlten nur 0,1 s oder 8 cm beim Stoßen zur 1,0.
Haha, das war mir klar. Ich brauch ja auch mit dem Plan noch ne ganze Woche, um auf dein Tagespensum zu kommen.Und nein, von mir hörst du mit Sicherheit kein "übernimm dich nicht". [/SIZE]
"Übernimm dich nicht."
"Das ist aber ganz schön viel."
"Schau, dass du dich nicht verheizt."
War übrigens Kurspappnase Nr. 1 im Stoß und Kurspappnase Nr. 4 im Sprint (nach 11.4, 11.8 und 11.9).
sag ich doch!
find die ergebnisse echt nicht schlecht. kugel hätte sich natürlich nach nem 2-tages-crash-kurs bei mir noch einiges rausholen lassen
11.4 s...wars nen leichtathlet?
Montag: Reißen, Umsetzen Böcke, Zug breit, KBh
Dienstag: Reißen, KBh, Schwungdrücken, Klimmzüge
Mittwoch: Standreißen, Stoßen, Zug eng, KBv
Donnerstag: Umsetzen, KBh, ÜK-Drücken, Klimmzüge
Freitag: Reißen Böcke, Umsetzen, Zug breit, KBh
Samstag: KBv, Ausfallschritte, Kreuzheben gestr. Bank
Ich erwarte die obligatorischen Sprüche:
"Übernimm dich nicht."
"Das ist aber ganz schön viel."
"Schau, dass du dich nicht verheizt."
wieso denn das? Ist doch ein ganz normaler Trainingsplan, du benutzt ja eh nicht so die schweren Lasten - da kann man schon oft trainieren
wieso denn das? Ist doch ein ganz normaler Trainingsplan, du benutzt ja eh nicht so die schweren Lasten - da kann man schon oft trainieren
montag vorziehen.
oder machs doch wie taurus und schreib das rein, was du eh gemacht hättest: spazierengehen, duschen, bisschen im bett räkeln, futtern (=aktive regeneration)... einarmiges reißen (=unilaterales rotatorentraining)... fernsehen, rumgammeln, experimente mit rauschmitteln (=training der selbstregulation des mentalen aktivierungsniveaus)...
alles wichtig langfristig
Glückwunsch zu den LA, Ergebnissen!
Wo du jetzt noch Icehockey machst: Machst du noch ode rkommst du noch zum KDK oder haben OGH und die Stockprügelei Prio?