Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Alles in allem also eine solide WK-Leistung, da ich das beste rausgeholt habe, was am heutigen Tage möglich war. Die Ressourcen optimal ausgenutzt.
Danke!Cool......Gratulation und coole Ziele!!!
Die anderen wollen da alle hin. Ich bin irgendwie nicht so angetan davon. Habe auf "Spaß-WK" wie Grawa oder ähnliches, wie das auch einer sein wird, nicht mehr so wirklich Lust. Das ist ein persönliches Ding und soll grundsätzlich nichts gegen die WK sein. Die sind immer top organisiert und ich finds auch gut, dass sich da viele Leute die Mühe machen. Soll nicht falsch rüber kommen aber für mich ist das wahrscheinlich nichts mehr. Denke eher nicht, dass ich mitmache.Scar schrieb:Willst du auf den RAW KDK vom Andy Dörner im Mainz im September?
Jawohl. Wollte es erst alle 3 Versuche durchziehen, hatte dann aber Angst, einen dadurch zu verlieren auf halber Strecke, da es ja immerhin noch um ne Platzierung ging. Wär aber wohl drin gewesen. Beim nächsten Mal wahrscheinlich nur noch OG + Daumenklemme.Aufziehvogel schrieb:hast du auch daumenklemme benutzt? wie es sich gehört
Ja, sehe das auch so. Wenn die 250 jetzt doch nicht ganz rausspringen, ich dafür relativ n schönen PR raushaue, werde ich sicher nicht ganz unzufrieden aus dem WK gehen im September.Aufziehvogel schrieb:bin schon auf dich in der 94er gespannt. die 250 werden schwerer zu erreichen, aber relativ dürfte es aufgehen!
Danke dir. Wenn ich da meine 600 aus dem Vorjahr bestätigen kann bei 94 kg Körpergewicht, wären das knapp 380 Punkte. Ich denke, das ist ein schönes Minimalziel, das neben dem Eishockey und OGH noch realistisch scheint.Milan schrieb:viel erfolg für deine neuen ziele, hoffe dich stark beim bembel-cup sehen zu können!
Unter anderem. Die Diskussion oder Vergleiche der verschiedenen WK bzw. Verbände würde aber auch zu weit gehen hier. Bzw. jeder hat da ja auch andere, individuelle Ansichten und Standards bei der WK-Auswahl.Inwiefern Spaß-Wettkampf? Weil viele Versuche gültig gegeben werden obwohl sie es vielleicht nicht sind? Weil abgesehen davon wäre es doch ein Wettkampf wie der Bembel auch?
Merci!Wünsche dir viel Erfolg für deine Ziele! Bin gespannt, wie du dich in der 94er schlägst. Auf jeden Fall verträgt es sich besser mit den anderen sportlichen Zielen und dann ist es auch richtig so. Sofern ich sie richtig verstanden habe, kann ich deine Einstellung bzgl. "Spaß-WK" nachvollziehen.
Merci!
Bzg. Grawa, Dörner und co.: Wenn jemand mal einen Thread dazu aufmacht bzw. wenn da Interesse besteht, würde ich da meine Meinung mal etwas detaillierter niederschreiben, hier würde das zu weit gehen. Ist wie gesagt aber absolut nicht kritisch gemeint ggü den WK, das ist alles eine super Sache - vor allem für Anfänger und als Werbung für den Sport. Man soll mich hier nicht falsch verstehen.
Feine Sache! Schreibst du öfter Artikel oder ist das dein erster?
Mein erster.Feine Sache! Schreibst du öfter Artikel oder ist das dein erster?