AW: The Wicker Man - going for 600 / 250
So, bis zum Bembel werde ich jetzt noch 110% geben, so oft wie möglich so schwer wie möglich trainieren! Der Abschluss meiner heißen Phase, die nun fast ein halbes Jahr gedauert hat, in der ich fast täglich am Limit trainiert habe und sehr viel über meinen Körper gelernt habe und in der ich meine PR´s in allen Übungen signifikant verbessert habe. U.a. habe ich gelernt, dass es nach einiger Zeit und Anpassung definitiv machbar ist, jeden Tag am Limit zu reißen/stoßen und beugen und ich mich in der kompletten Zeit nicht ein mal verletzt habe, maximal ein bisschen Zwicken hier oder da.
Danach sind knapp 3 Wochen komplett frei und danach geht es wieder gut durchdacht und geplant weiter. Habe von kompetenten Personen (vom Trainerlehrgang) interessantes Material mit Musterplänen/zyklen für verschiedene Niveaus von Hebern. Werde so einen Zyklus - natürlich auf mich abgestimmt - durchziehen (bin schon am Rechnen und Planen seit Tagen) mit dem letzten Mannschaftskampf Mitte März als Hauptwettkampf. Meine Ziele, unabhängig davon, was ich 2011 jetzt noch so alles reinwürge mit Gewalt, sind 120 - 145, also ~ 60 Punkte. Das scheint mir recht ambitioniert aber durchaus machbar.
Bin gespannt, wie das ausgeht, mein Körper wird es mir sicher danken, denn es geht leicht, seeeeeehr leicht los in den ersten Wochen. Bsp: 1. Woche maximal 67 kg reißen und 107 kg beugen.