Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
wieder was dazugelernt. im nächsten wettkampf machst du den fehler im steigern nicht mehr. und genau genau dazu sind nebenwettkämpfe doch da
Was war denn der Grund für die Zerrung?
Gute Frage...
Habe mit 70 kg angefangen, mich aufzuwärmen. Nach der 5. WH hat es dann angefangen zu ziehen und ne Hocke war ab dann unmöglich. 70 sind zwar nicht soooo viel aber ich hätte ganz normal meine Aufwärmroutinen machen sollen mit Reißkniebeugen, Zügen, Kreuzheben aus dem Hang nur mit der Stange. Normal ist Kreuzheben immer die letzte Übung. Da ist man natürlich schon warm und kann auch mit 100 anfangen.
Nein.Jep, das macht Sinn.
Wasser und Salz hast du nicht verloren für's Wiegen?
Erzähl mal was der Rest so gezogen hat, gerne auch per PM wenn du das hier nicht ausbreiten willst.
Wie mir scheint habt ihr aber ein echt tollen Wettkampf hingelegt - wunderbar!
Danke auch dir.discipline schrieb:Glückwunsch meinerseits, ich finde 245 kg mit Luft ist eine gute Leistung. Wird schon werden auf dem Bavaria Cup!
Macht nix, da wir keine Internethelden sind und ihr auch nicht, wird man sich auf dem nächsten Wettkampf wieder sehen.interessant !! scheiss internet weiss ja nicht wer wer ist :O)
Danke! Wo warst du eigentlich?marty schrieb:Oh, ich hab ja ganz vergessen zu gratulieren.
Danke! Wo warst du eigentlich?