Dicker
Well-Known Member
...dafür musste ich heben und beugen ersetzen
![]()
Bank only kann ich ja immer noch machen.................wenn ich mal keine Beugen mehr hinbekomme
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
...dafür musste ich heben und beugen ersetzen
![]()
Hab in den letzten zwei Jahren zu viele Rückenprobleme gehabt, das zwingt mich zu diesem Schritt.Bank only kann ich ja immer noch machen.................wenn ich mal keine Beugen mehr hinbekomme![]()
Hab in den letzten zwei Jahren zu viele Rückenprobleme gehabt, das zwingt mich zu diesem Schritt.
Viel Erfolg dabei!Ich bin "noch" guter Hoffnung, wenn ich in Ankum (01.06.2019) mehr schaffe als zur DM, dann wäre ich mehr als zufrieden.
Viel Erfolg dabei!
Heute wieder mal Umzug. Waschmaschine, Kühlschrank und sonstige Möbel schleppen ... Jetzt liege ich erstmal wie eine Brezel auf der Couch![]()
Drittes Wochenende in Folge! Jetzt muss aber mal Ruhe sein.Täuscht es oder machst Du das öfters ?
Drittes Wochenende in Folge! Jetzt muss aber mal Ruhe sein.
Was tut man nicht alles für gute Freunde![]()
Ihnen helfen das Bier wegzusaufen.
in einarmigen Heben scheinstu auch Weltklasse zu sein
![]()
Kragtsport und Bier ist ein super Zweikampf. Wobei Six Nation Cup und Gerstesaft deutlich geschmackvollerDer Eindruck täuscht gewaltig.
Meist trinke ich nur ein Bier, selten zwei. Die berühmte Ausnahme, zum Livestream der -93 kg Klasse der DM Classic habe ich unglaubliche 5 schwarze Lübzer weggelutscht
. Das war aber auch ein so unglaublich spannendes Erlebnis und einer TV Übertragung wirklich würdig
.
Hahaha du hast mir gerade den Montag gerettet.Mein durch Umzugsaktivitäten verkaterter Laktateimer von Körper lechzte nach einer Pause, allerdings wurde das Training mit unerbittlicher Härte durchgezogen.Ich merkte zwar leichte Leistungseinbußen, ansonsten liefs aber echt gut.
![]()
Gern geschehenHahaha du hast mir gerade den Montag gerettet.![]()
Das Wort zum Sonntag"Laktateimer". Wort des Monats. Mindestens!![]()