• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The iron wheel of fortune keeps on turning

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Hab in den letzten zwei Jahren zu viele Rückenprobleme gehabt, das zwingt mich zu diesem Schritt.

Ich bin "noch" guter Hoffnung, wenn ich in Ankum (01.06.2019) mehr schaffe als zur DM, dann wäre ich mehr als zufrieden [img96].

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
Heute wieder mal Umzug. Waschmaschine, Kühlschrank und sonstige Möbel schleppen ... Jetzt liege ich erstmal wie eine Brezel auf der Couch [img10]

Täuscht es oder machst Du das öfters ?

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member

Dicker

Well-Known Member
;) in einarmigen Heben scheinstu auch Weltklasse zu sein :)

Der Eindruck täuscht gewaltig [img96].
Meist trinke ich nur ein Bier, selten zwei :-[. Die berühmte Ausnahme, zum Livestream der -93 kg Klasse der DM Classic habe ich unglaubliche 5 schwarze Lübzer weggelutscht [img24]. Das war aber auch ein so unglaublich spannendes Erlebnis und einer TV Übertragung wirklich würdig [img30].

pp1998

Well-Known Member
Der Eindruck täuscht gewaltig [img96].
Meist trinke ich nur ein Bier, selten zwei :-[. Die berühmte Ausnahme, zum Livestream der -93 kg Klasse der DM Classic habe ich unglaubliche 5 schwarze Lübzer weggelutscht [img24]. Das war aber auch ein so unglaublich spannendes Erlebnis und einer TV Übertragung wirklich würdig [img30].
Kragtsport und Bier ist ein super Zweikampf. Wobei Six Nation Cup und Gerstesaft deutlich geschmackvoller;)

ralle

Well-Known Member
07.04.2019

Mein durch Umzugsaktivitäten verkaterter Laktateimer von Körper lechzte nach einer Pause, allerdings wurde das Training mit unerbittlicher Härte durchgezogen. :D Ich merkte zwar leichte Leistungseinbußen, ansonsten liefs aber echt gut.:)

Bankdrücken - Spoto
5*5*110 kg

Klimmzüge
10 Wh
8 Wh
6 Wh

Bankziehen Schrägbank Kurzhanteln
2*8*42,5
1*7*42,5
1*6*42,5
kg pro Hand

Seitheben
3*12*10 kg

Face-Pulls
2*20 Wh mit rotem Tera-Band

AB-WHEEL
3 * 10 Wh.

pp1998

Well-Known Member
Mein durch Umzugsaktivitäten verkaterter Laktateimer von Körper lechzte nach einer Pause, allerdings wurde das Training mit unerbittlicher Härte durchgezogen. :D Ich merkte zwar leichte Leistungseinbußen, ansonsten liefs aber echt gut.:)
Hahaha du hast mir gerade den Montag gerettet. :);)

Oben