Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
yop, das video ist gut, hab ich auch gesehen, als es rauskamDanke @all
Endlich habe ich das Video gefunden, woran ich mich beim Latziehen orientiere (ca. ab Min. 7:00)
Immerhin 4x8x90 kg in den letzten Einheit. Ich ziehe immer mit kurzen Stop auf der Brust.
Ich finde vor allem genial, wie sich das Latziehen in dieser Ausführung anfühlt, fast wie eine Mischung aus Latziehen und Rudern.yop, das video ist gut, hab ich auch gesehen, als es rauskam![]()
Habe ich auch schon ein paar Mal hier irgendwo gepostetDanke @all
Endlich habe ich das Video gefunden, woran ich mich beim Latziehen orientiere (ca. ab Min. 7:00)
Immerhin 4x8x90 kg in den letzten Einheit. Ich ziehe immer mit kurzen Stop auf der Brust.
Ja, kann sein, dass ich es bei dir gesehen habe. Auf jeden Fall hat mir diese Latzugvariante sehr zugesagt und ich hatte vergessen wo es war.Habe ich auch schon ein paar Mal hier irgendwo gepostet![]()
Habe ich auch schon ein paar Mal hier irgendwo gepostet![]()
Ist leider so!Schade. Aber es gibt nunmal auch noch wichtigeres als Eisen.
PAG 04.11.2018 in CoburgSchade ralle, was wäre dann das nächste ?
PAG 04.11.2018 in Coburg
Ich wollte es hier nicht breittreten, ich bin eher für gepflegtes Understatement...Klingt so harmlos, aber ist das nicht die Weltmeisterschaft ?
Beim Daumengriff war euch heute Chancenlos, der Daumen rutschte nach 1 bis 2 Wh. raus und konnte nicht drinnen gehalten werden![]()
..zumal ich bis 120 Kg eh noch im offenen Obergriff halten kann, denke aber wird vielleicht auch an seinem Rücken liegen bzw. dadurch Kopfsache...Ganz ehrlich, ich kann es nicht begreifen.
Ich habe nun wirklich kurze Finger, komme gerade so mit dem letzten Fingerglied des Mittelfingers auf den Daumen.............aber der Griff hält im Wettkampf bis 205 kg. Schwerer habe ich noch nie probiert. Im Training hebe ich ja leichter.
Bin Bewegungslegastheniker was Heben angeht, glaube ich. ..Ganz ehrlich, ich kann es nicht begreifen.
Ich habe nun wirklich kurze Finger, komme gerade so mit dem letzten Fingerglied des Mittelfingers auf den Daumen.............aber der Griff hält im Wettkampf bis 205 kg. Schwerer habe ich noch nie probiert. Im Training hebe ich ja leichter.
Konnte bis 200 kg im Obergriff heben, hatte da mal eine Challenge im alten Studio laufen gegen den stärksten Heber dort. Die hab ich gewonnen, er konnte nur bis 140 ohne Zughilfen...zumal ich bis 120 Kg eh noch im offenen Obergriff halten kann, denke aber wird vielleicht auch an seinem Rücken liegen bzw. dadurch Kopfsache...