• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

The iron wheel of fortune keeps on turning

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Gewichtsupdate 117,3 kg ... leider leicht zugenommen o_O:confused:

Kommt sicher vom Bierchen [img26]
Im Prinzip ist es so einfach (und doch so schwer), nimmt man nicht ab oder gar zu, hat man mehr Kalorien zugeführt als verbrannt! Ist man nicht konsequent, stagniert man halt oder nimmt zu! Entweder man führt weniger Kalorien zu oder man verbrennt mehr Kalorien durch mehr Bewegung ODER man kombiniert Beides.;)

Ich halte mein Gewicht, obwohl ich eigentlich abnehmen möchte(wollte:rolleyes:), bin aber nicht konsequent...deswegen muss ich mich damit halt abfinden...:rolleyes:

Intermitted Fasting ist leider kein Allheimittel, obwohl man Kalorien spart, muss man halt trotzdem konsequent sein![img96]

Ich finde im Sommer fällt es halt schwer, weil ich für meinen Teil halt gerne eisekaltes Bier trinke[img30]

Heute habe ich etwas kontrolliert, morgens Kaffee, zum Training Aminos bzw. WheyIsolat, zum kochen (gerade eben) 2 Gläser Wein (Biolek sagt, dat mut so!!![img96]), gekochte habe ich Hühnergeschnetzeltes mit weißen Bohnen, mit viel Knofi, dazu gibt es Knoblauchkartoffeln UND Bier![img96][img30]

doschi

Well-Known Member
Gewichtsupdate 117,3 kg ... leider leicht zugenommen o_O:confused:

Kommt sicher vom Bierchen [img26]
Von Bier nehme ich nicht zu....[img96] Hab schon längere Versuchsreihen gemacht..... :028:
Gewichtszunahme kommt woh eher durch das, was man zum Bier isst.....

Eisenfresser

Moderator
Moderator

ralle

Well-Known Member
Im Prinzip ist es so einfach (und doch so schwer), nimmt man nicht ab oder gar zu, hat man mehr Kalorien zugeführt als verbrannt! Ist man nicht konsequent, stagniert man halt oder nimmt zu! Entweder man führt weniger Kalorien zu oder man verbrennt mehr Kalorien durch mehr Bewegung ODER man kombiniert Beides.;)

Ich halte mein Gewicht, obwohl ich eigentlich abnehmen möchte(wollte:rolleyes:), bin aber nicht konsequent...deswegen muss ich mich damit halt abfinden...:rolleyes:

Intermitted Fasting ist leider kein Allheimittel, obwohl man Kalorien spart, muss man halt trotzdem konsequent sein![img96]

Ich finde im Sommer fällt es halt schwer, weil ich für meinen Teil halt gerne eisekaltes Bier trinke[img30]

Heute habe ich etwas kontrolliert, morgens Kaffee, zum Training Aminos bzw. WheyIsolat, zum kochen (gerade eben) 2 Gläser Wein (Biolek sagt, dat mut so!!![img96]), gekochte habe ich Hühnergeschnetzeltes mit weißen Bohnen, mit viel Knofi, dazu gibt es Knoblauchkartoffeln UND Bier![img96][img30]
Es ist auch so, wie ihr sagt. Durch den Stress in der Arbeit esse ich wahrscheinlich zu viel... muss kompensieren :(... Ich kann mir da Abends auch Schoko nicht immer verkneifen o_O

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Ich habe da die Obst Strategie. Ist auch süß, nur eben gesund und man isst davon nicht so extrem viel. Eine Tafel schoki ist ja schnell weg und es hat sich nichtmal gelohnt.
wie langweilig:rolleyes:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Dicker

Well-Known Member
. Ich kann mir da Abends auch Schoko nicht immer verkneifen o_O

Versuche es mal mit einen kleinen Schälchen Haferflocken, wenn man die trocken löffelt, haben die Kauwerkzeuge Arbeit. Nebenbei ist es gesund für die Darmflora [img96]. Für uns Schwergewichte ist Obst nicht so gut wie viele meinen. Grundsätzlich ist Gemüse das bessere Obst !

pp1998

Well-Known Member
Essen ist nicht wichtig,es gibt keinen zu dicken Bauch nur eine flache Brust. :cool:

Volzotan

Well-Known Member
Manchmal übertreibe ich es voll und nehme einen proteinshake zu mir :005: ich habe immer geschmacksneutral, aber manchmal packe ich den mit Geschmack aus, wenn ich abends Bock auf was Süßes habe [img3] ich finde das ein super Konzept
So hat man was süßes und außer bisschen Protein kaum was zu sich genommen.
Versuche es mal mit einen kleinen Schälchen Haferflocken, wenn man die trocken löffelt, haben die Kauwerkzeuge Arbeit
Das mit den trockenen Haferflocken finde ich dafür krass :eek: insane Alter !

De Hoop

Well-Known Member

ralle

Well-Known Member
Wieder rumgedrückt ... :D

Aufwärmen
20200729_195444.jpg

Bankdrücken
10×55
10×55
5×82,5
3×95