Dicker
Well-Known Member
Habe gerade von @No Easy Way lesen können, das wohl auch die NDM KDK ersatzlos gestrichen wurde .
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Kann bei mir natürlich auch passierenHabe gerade von @No Easy Way lesen können, das wohl auch die NDM KDK ersatzlos gestrichen wurde .
Muss Dich leider enttäuschen, Muskelkater hält sich in Grenzen, hätt ich mir gestern schlimmer vorgestellt.das freut mich, dass ich dir Schmerzen bereiten konnte
Für irgendwas muss es ja gut seinFür sonen Leichtgewicht ist das Stopprudern ganz passabel. Gut gemacht.
Ist doch cool, dass es sowas bei Euch überhaupt gibt.Heute Mittag am Rückenfit-Kurs in der Arbeit teilgenommen (1. Einheit)...jo war ganz nett
Ja, gefällt mir auch! Wollte schon lang mal wieder so einen Kurs besuchen, weil man da doch mal wieder andere Bewegungen macht wie sonst immerIst doch cool, dass es sowas bei Euch überhaupt gibt.
Ach ja... noch was...
Wettkampf am 25. in Forchheim entfällt für mich, weil ich nicht in unterschiedlichen Ligen starten soll.
Daher werde ich jetzt mal ne Woche Pause machen, weil mich der rechte Ischias etwas plagt. Lieber bin ich dann Ende August für die Sachsenliga fit.
Ja kenne ich. Ist ein guter Entzündungshemmer, dauert aber bisschen, bis es wirkt.Wegen dem Ischias nehm ich jetzt mal Wobenzym, falls das einer kennt.
Wieviel nimmst Du da immer *Dosis ?Ja kenne ich. Ist ein guter Entzündungshemmer, dauert aber bisschen, bis es wirkt.
Mich interessiert nur BD. Beugen und Heben geht zur Zeit nicht. Ob es jemals wieder geht kann ich noch nicht sagen....falls diese stattfindet.
Ein KDK hätte mich interessiert, aber nur BD natürlich nicht.
Gewichtsupdate 117,3 kg ... leider leicht zugenommen
Kommt sicher vom Bierchen