Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Gewichtsupdate 118,6 kg
Fast wieder so wie vor meiner Urlaubs- und Fresswoche
Deload mit Spasskomponente. Mach ich auch derzeitZur Zeit bin ich nur ein besoffener Fettsack
Wird alles in der Praxis umgesetztDas war mir klar . In der Theorie alles einfach machbar.
Keine größeren Probleme...Und was sagt der Körper heute dazu?
Das und Winkel verändern, also Beine erhöhen, sowie den Bewegungsablauf verlangsamen, oben halten etc bringt auch schon was.Überlegen, wie ich etwas Zusatzgewicht anbringe.
Vielleicht mit einem Rucksack..
Haltephase in der oberen Position, explosiv hoch, langsam runter … da geht noch so viel, ohne extragewicht.Mal ein paar Takte zum Körpergewichtsrudern. Für mich vom feeling her die beste Rudervariante. Hab einfach ein echt geiles Körpergefühl dabei. Und die marode Bandscheibe wird geschont.
Allerdings muss ich mir langsam Überlegen, wie ich etwas Zusatzgewicht anbringe.
Vielleicht mit einem Rucksack...
Danke! Ich werde diesen Rat beherzigen!Haltephase in der oberen Position, explosiv hoch, langsam runter … da geht noch so viel, ohne extragewicht.
gerade die haltephase oben wird dich beim bankdrücken voranbringen …. denn das ist die grundposition, die du beim bankdrücken hast … mit rücken maximal kontrahiert
6x115
6x115
und liebäugle mit ein paar Eiweissriegeln und ein paar Mönchshofer.