• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Stereo's Trainingslog

Mr.Wayne

Well-Known Member
AW: Stereo's Trainingslog

Es brauchen aber auch keine 35°C sein dauerhaft :smad:. Am liebsten das ganze Jahr bei etwa 25, dann ist jeder glücklich, ich schwitz und sterbe nicht, und du kannst trotzdem deinen preisgekrönten Körper im Schwimmbad zeigen :scool:.

Wobei ehrlich gesagt sind mir diese 11°C mit Regen echt lieber als 35°C pure Scheißhitze..

G

Gast

Guest

Es brauchen aber auch keine 35°C sein dauerhaft :smad:. Am liebsten das ganze Jahr bei etwa 25, dann ist jeder glücklich, ich schwitz und sterbe nicht, und du kannst trotzdem deinen preisgekrönten Körper im Schwimmbad zeigen :scool:.

naja...ok:ssmile:

stereotype89

Member

Training vom 30.6.2011:

Schwimmen, danach Basketball, Kondition war richtig gut

Training vom 1.7.2011:

Beuge 3x165, 3x170, 3x175 PR mit Luft aber linke Leiste/Adduktor oder sowas gezerrt

Klimmis im UG 3x3x50kg

KH-Rudern strikt 3x10x50 pro Arm

Im Wechsel: Hammercurls 3x5x27.5 pro Arm, Waden, Facepulls, L-Flys

Dehnen + Hüftmobi

Kommentar: ich werd 1 Monat das Bankdrücken weglassen damit die linke Brust gscheit verheilt, dafür werd ich mehr Überkopfdrücken;
falls das mit der Zerrung nicht bis Montag weg ist werd ich am Montag das Heben weglassen, ich mach nicht nochmal den Fehler über Verletzungen drüber zu trainieren

The Wicker Man

Well-Known Member

Also ich finde ja deinen Log auch ziemlich interessant und dein Training gut usw. aber das mit den Verletzungen ist ja wirklich nicht mehr normal. Da ist ja kaum mal ein Training, wo du mal nicht schreibst, dass dir irgendwas weh tut. Klingst wie ein 38-jähriger Sportinvalide. ;D

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

Klingst wie ein 38-jähriger Sportinvalide. ;D

habe selbst mit 41 nicht mal im geringsten auch nur annähernd solche probleme. :ssuprised:

da ich heue gut gefeiert habe erlaube ich mir mal ein:

"da hilft nur noch notschlachten!"

stereotype89

Member

Ja, ich verstehs nicht.
Also zB gestern: gut aufgewärmt vorm Beugen, etliche Aufwärmsätze, 165 easy, 170 easy, 175 auch die 3. WH easy aber beim wegbeugen von unten auf einmal ein Stich in der Innenseite vom Oberschenkel ganz oben am Beinansatz... Hab ich was falsch gemacht?! Ich hatte höchstens leichte Vorlage, an meiner Beugetechnik gibt's glaub ich nicht viel Auszusetzen. Langsam glaub ich, dass es mit der Psyche zamhängt... Wenn man mit seinem Privatleben nicht klarkommt wirkt sich das auf mein Training aus... Ich weiß auch nicht mehr... :(

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

Hmmm.... du hast gesagt, du gehst normal immer freitags trainieren, oder? Nächste Woche hätt ich endlich Zeit und Freitag wär ideal! :)
Vllt hilft dir die Beobachtung von nem Außenstehenden mal.

stereotype89

Member

Hmmm.... du hast gesagt, du gehst normal immer freitags trainieren, oder? Nächste Woche hätt ich endlich Zeit und Freitag wär ideal! :)
Vllt hilft dir die Beobachtung von nem Außenstehenden mal.

Ok passt, am Freitag meld ich mich bei dir. Hab ja deine Nummer :)

Wegen meiner Verletzungen werd ich wahrscheinlich nur Klimmen, Rudern und Überkopfdrücken machen können, aber besser als garnix :ssleepy:

stereotype89

Member

Training vom 4.7.2011:

Heben Sumo mit Ab 2x190, 2x200, 2x210 PR

Military Press Start vom Boden 5x5x80 PR?

Klimmis im UG 3x5x40kg

Im Wechsel: Käfer, Waden, Facepulls, L-Flys

Dehnen + Hüftmobi

Kommentar: Heben ging heute doch eigentlich ohne Leistenprobleme, der untere Rücken war nur sehr verspannt, hatte nen schlechten Tag und bin überrascht dass es trotzdem für nen PR im Heben gereicht hat

The Wicker Man

Well-Known Member

Stark überkopf. 80/5/5 ist ne Hausnummer.

stereotype89

Member

@ Wicker: Danke aber seitdem ich gesehen hab was janden Überkopf drückt bin ich nicht mehr so angetan von meiner Leistung ;D

@ taurus: Danke. Es geht zwar langsam voran aber doch. Bin ja beim Heben noch bei Kindergewichten ;)

Training vom 6.7.2011:

Bank 5x5x125 (letzte WH vom letzten Satz mit ganz wenig Hilfe und zwicken in der linken Brust...)

Beuge leicht 3x5x130

vorgeb LHR strikt 3x5x110 PR

Im Wechsel: KH-Trizepsdrücken liegend 2x8x22.5 und danach 6x25 pro Arm PR, Facepulls, L-Flys

Dehnen + Hüftmobi

Kommentar: Eigtl wollte ich 1 Monat kein Bankdrücken machen aber die 2 Wochen müssen reichen die ich weg sein werde

stereotype89

Member

Training vom 8.7.2011 featuring sportsfreund:

Beuge 2x160, 2x170, 2x175, 2x180 PR

Klimmis im UG 3x2x55kg PR aber noch nie davor 2er gemacht

KH-Rudern strikt 3x10x50 pro Arm

Im Wechsel: Hammercurls 3x5x27.5 pro Arm, Waden, Facepulls, L-Flys

Dehnen + Hüftmobi

Kommentar: Hab mich gut mim Sporti verstanden, cooler Typ, gerne mal wieder ein gemeinsames Training :)

Discipline

Active Member

Wieder ein Training mit PR. Super! Ein Video wäre mal wieder schön. :)

stereotype89

Member

Danke, Max!
Ich bin ab nächster Woche Dienstag, also vom 12. bis zum 26. Juli im Ausland und werde weder trainieren, noch loggen.
Aber wenn ich wieder (hoffentlich völlig regeneriert von meinen Wehwehchen) zurück bin und nach lockerem Wiedereinstieg wieder PR's fallen, mach ich vlt mal wieder ein Video ;)
1-2 Trainings gibts eventuell noch vor meiner Abreise.

stereotype89

Member

Einstiegstraining vom 27.7.2011:

Beuge bis 5x130

Bank bis 5x110

Heben Sumo mit Ab bis 5x150

Klimmis bis 5x25kg

Im Wechsel: Facepulls, L-Flys, Waden

Dehnen + Hüftmobi

Kommentar: So, nach 17 Tagen komplett ohne Training bin ich wieder zurück. Nach der Pause war alles noch sehr ungewohnt.
Man sollte denken die Wehwehchen seien endlich weg, aber den linken Rückenstrecker spür ich noch und mein linkes Handgelenk ist noch immer verstaucht. Ich werd wohl damit leben müssen. Den linken Brustmuskel hab ich jetzt nicht gespürt.
Ich hab leider irgendwas nicht vertragen, vlt das Essen, vlt das Klima, vlt hab ich mal im Schwimmbad Wasser geschluckt, kA... jedenfalls hatte ich die ganze Zeit Durchfall und Bauchschmerzen. Es ist immer noch nicht ganz weg, ich nehm jetzt Bioflorin und hoffe es ist bald vorbei. Trotzdem wars richtig cool, besser als erwartet. Auch wenn ich nicht ganz fit und erholt bin, haben mir die 2 Wochen gut getan.
Mein Körpergewicht liegt derzeit bei etwa 86kg.

Oben