AW: Stefans Trainingslog
2014-04-05 Radfahren, Rumhampeln
13,5 km, 35:11 Min, 23,0 km/h, MHF 134, 23 Höhenmeter auf, 37 Höhenmeter ab, 343 kcal
Fahrt zu nem Bekannten, Ziel: "Geschwindigkeit"
16,3 km, 55:08 Min, 17,8 km/h, MHF 130, 89 Höhenmeter auf, 77 Höhenmeter ab, 358 kcal
Fahrt von meinem Bekannten heim, Ziel: "Möglichst nur Radwege, teilweise durch nen Wald"
Rumhampeln an Turnringen im Garten
Klimmis, ca 10-15 Stück
Dips, ka, 3-4
Rudern
L-Sit
Fazit:
Radfahren war heute echt cool. Hab von nem Bekannten was abgeholt. Hin bin ich den Weg, den ich normalerweise auch mit´m Auto fahre gefahren, und dabei eher auf Speed geschaut. Beim Rückweg bin ich dann eher Radwege gefahren, teilweise auch durch nen Wald mit guten Steigungen. Hat beides viel Spaß gemacht. Zwischen den Fahrten gute 15 Min Pause wegen Ratschen mit den Bekannten.
Mitte der Woche habe ich Turnringe geliefert bekommen. Wir haben hier im Garten ein Gerüst mit Schaukel, Sandkasten und Rutsche. Da wo die eine der beiden Schaukeln hängt, habe ich die Ringe aufgehängt. Ist irgendwie echt sau schwer daran zu arbeiten. Gerade Dips finde ich da deutlich schwerer als am Holm. Will da künftig ab und an was dran machen zur Ergänzung. Da ich so allgemein dieses ganze Calistheniczeugs ganz gut gefällt, könnte es sein dass ich nach meinem aktuellen Plan mal was in die Richtung mache.