stefan580
Well-Known Member
AW: Stefan isst
Freitag, fühl mich nach wie vor sehr gut. Gestern Abend beim weggehen wurden uns Erdnussflips vor die Nase gestellt. Hat mir aber auch nicht wirklich viel ausgemacht
. BW heute morgen bei 72,5 kg. Und das, obwohl ich die letzten Tage auch die kcal Zufuhr etwas erhöht haben von Anfangs ca 2.200 auf akt ca 2.400. Bin ja mal gespannt, noch 300 gr. dann hätte ich einen BMI von 25, was Normalgewicht wäre. Ich weiß, BMI ist für mich nicht unbedingt aussagekräftig, aber trotzdem isses irgendwie ein gutes Gefühl, diesen Wert erreichen zu können.
Ich denke am Mittwoch werde ich wieder einen Carbtag einlegen
.
Achja, ich hab gestern wieder das Big Bull (600 gr Rinderhüfte) gegessen und wieder das Foto vergessen![wall [img98] [img98]](/styles/smilies/wall.gif)
Freitag, fühl mich nach wie vor sehr gut. Gestern Abend beim weggehen wurden uns Erdnussflips vor die Nase gestellt. Hat mir aber auch nicht wirklich viel ausgemacht
. BW heute morgen bei 72,5 kg. Und das, obwohl ich die letzten Tage auch die kcal Zufuhr etwas erhöht haben von Anfangs ca 2.200 auf akt ca 2.400. Bin ja mal gespannt, noch 300 gr. dann hätte ich einen BMI von 25, was Normalgewicht wäre. Ich weiß, BMI ist für mich nicht unbedingt aussagekräftig, aber trotzdem isses irgendwie ein gutes Gefühl, diesen Wert erreichen zu können.Ich denke am Mittwoch werde ich wieder einen Carbtag einlegen
Achja, ich hab gestern wieder das Big Bull (600 gr Rinderhüfte) gegessen und wieder das Foto vergessen
![wall [img98] [img98]](/styles/smilies/wall.gif)

...aber ob deiner tollen Erfolge drücke ich noch mal ein Auge zu, ABER das ist jetzt das letzte Mal!!!![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)

. Naja, mal schauen, ich denke mein Wohlfühlgewicht ist im Bereich 70-75 kg. Ich werd schauen, dass ich mich da einpendle. Ab Mittwoch werd ich mal Creatin testen. Worauf ich jetzt dann am meisten achten werde, ist der Bauchumfang. Der liegt akt bei 78 cm. Da isses für mich ok, wenn der bis ca. 82 wieder hochgehen würde.![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
...ist mit Frau und Kindern eigentlich auch unproblematisch.