• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Stefan isst

stefan580

Well-Known Member
AW: Stefan isst

Freitag, fühl mich nach wie vor sehr gut. Gestern Abend beim weggehen wurden uns Erdnussflips vor die Nase gestellt. Hat mir aber auch nicht wirklich viel ausgemacht :028:. BW heute morgen bei 72,5 kg. Und das, obwohl ich die letzten Tage auch die kcal Zufuhr etwas erhöht haben von Anfangs ca 2.200 auf akt ca 2.400. Bin ja mal gespannt, noch 300 gr. dann hätte ich einen BMI von 25, was Normalgewicht wäre. Ich weiß, BMI ist für mich nicht unbedingt aussagekräftig, aber trotzdem isses irgendwie ein gutes Gefühl, diesen Wert erreichen zu können.

Ich denke am Mittwoch werde ich wieder einen Carbtag einlegen :).

Achja, ich hab gestern wieder das Big Bull (600 gr Rinderhüfte) gegessen und wieder das Foto vergessen [img98]

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-01-26 um 08.45.01.jpg
    Bildschirmfoto 2013-01-26 um 08.45.01.jpg
    61,8 KB · Aufrufe: 1

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Freitag, fühl mich nach wie vor sehr gut. Gestern Abend beim weggehen wurden uns Erdnussflips vor die Nase gestellt. Hat mir aber auch nicht wirklich viel ausgemacht :028:. BW heute morgen bei 72,5 kg. Und das, obwohl ich die letzten Tage auch die kcal Zufuhr etwas erhöht haben von Anfangs ca 2.200 auf akt ca 2.400. Bin ja mal gespannt, noch 300 gr. dann hätte ich einen BMI von 25, was Normalgewicht wäre. Ich weiß, BMI ist für mich nicht unbedingt aussagekräftig, aber trotzdem isses irgendwie ein gutes Gefühl, diesen Wert erreichen zu können.

Ich denke am Mittwoch werde ich wieder einen Carbtag einlegen :).

Achja, ich hab gestern wieder das Big Bull (600 gr Rinderhüfte) gegessen und wieder das Foto vergessen [img98]
Also 1. das fehlende Foto ist nahezu unverzeihlich!!![img4]...aber ob deiner tollen Erfolge drücke ich noch mal ein Auge zu, ABER das ist jetzt das letzte Mal!!![img96]

...zum anderen...nach meiner Erfahrung kann man, wenn man sich ketogen ernährt, mit einer höheren Kalorienzufuhr mehr bewirken, als weniger Kalorien mit einer "normalen" Ernährung...ich finds cool:scool:

...zum BMI...logisch ist das cool, fand ich auch, habs auch geschafft...:)

stefan580

Well-Known Member

Samstag. Gestern mal ein Tag mit noch etwas mehr kcal als sonst. Die 450 gr Hackfleisch haben gut zu buche geschlagen. BW heute morgen 72,7 kg allerdings ohne vorherigen Klogang. Ich könnte mir also vorstellen, dass es mit unverändert gewesen werde. Außerdem war ich gestern sehr faul, also auch kaum Bewegung....

Und was echt geil war, ich Plane ja meistens gegen Mittag den Tag fertig. Da ich gesehen habe, dass ich bei den Carbs noch Luft habe, habe ich mir ne kleine Tafel Edelbitterschoki vom Aldi gegönnt :scool:.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-01-27 um 08.29.52.jpg
    Bildschirmfoto 2013-01-27 um 08.29.52.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 3

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ich lege die etwas carblastigeren Dinge auch an den späten Nachmittag/Abend, weil ich so sehe wieviel Luft ich noch habe...

...da ich aber meinen Tag auch komplett durchplane, morgens schon, könnte ich auch mal morgens was carblastigeres essen, hatte mir das heute früh so durch den Kopf gehen lassen...

stefan580

Well-Known Member

Sonntag, BW heute morgen 72,0 :scool:, damit auch das Ziel, mal laut BMI Normalgewicht erreicht.

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-01-28 um 08.38.31.jpg
    Bildschirmfoto 2013-01-28 um 08.38.31.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 4

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Geil!!! ...und du wolltest dich anfangs mit 75 Kg zufriden geben...>:D

stefan580

Well-Known Member

Geil!!! ...und du wolltest dich anfangs mit 75 Kg zufriden geben...>:D

Ja, stimmt. Und du Sack bist Schuld, weil du mal geschrieben hast, dass auch 70 kg drin sind ;). Des hat mich durchaus auch nochmal motiviert [img17]. Naja, mal schauen, ich denke mein Wohlfühlgewicht ist im Bereich 70-75 kg. Ich werd schauen, dass ich mich da einpendle. Ab Mittwoch werd ich mal Creatin testen. Worauf ich jetzt dann am meisten achten werde, ist der Bauchumfang. Der liegt akt bei 78 cm. Da isses für mich ok, wenn der bis ca. 82 wieder hochgehen würde.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Ja, stimmt. Und du Sack bist Schuld, weil du mal geschrieben hast, dass auch 70 kg drin sind ;). Des hat mich durchaus auch nochmal motiviert [img17]. Naja, mal schauen, ich denke mein Wohlfühlgewicht ist im Bereich 70-75 kg. Ich werd schauen, dass ich mich da einpendle. Ab Mittwoch werd ich mal Creatin testen. Worauf ich jetzt dann am meisten achten werde, ist der Bauchumfang. Der liegt akt bei 78 cm. Da isses für mich ok, wenn der bis ca. 82 wieder hochgehen würde.
war cool oder?? ...ich wusste das es dir gefallen wird!!! ...mich persönlich hat es dann (als ich ~71 Kg hatte) schon mal gereizt unter 70 Kg zu kommen, ich denke aber längerfristig solltest du schon so bei ~70 Kg rumdümpeln, +/- wobei da eh noch das eine oder andere Kg Muskelmasse noch dazukommen wird und das ist ja dann o.k., nur nicht auf Kosten von Körperfett zunehmen, aber bedingt durch Muskelmassenzunahme wieder schwerer werden, das finde ich völlig o.k. bzw. sogar erwünscht...:)

stefan580

Well-Known Member

So geil, war grad neue Trainingshosen kaufen, Größe S :). Ich hab mal bei XXXL angefangen.

ishina

Active Member

Eine Frage, aus Interesse: Lebst du eigentlich allein?

stefan580

Well-Known Member

Montag

Anhänge

• Bildschirmfoto 2013-01-29 um 08.16.06.jpg
    Bildschirmfoto 2013-01-29 um 08.16.06.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 7

stefan580

Well-Known Member

Ich geb Dir recht, das ist als Single deutlich einfacher durchzuführen als mit Partner.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

[img28] ...ist mit Frau und Kindern eigentlich auch unproblematisch.
möchte ich meinen!!!...allerdings sind die ersten Wochen evtl. etwas gewöhnungsbedürftig für die Familie, danach ist es ein Selbstläufer!!!

Oben