Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!

.So, zweiter Tag in Folge Keto. Meine größte Sorge war Mittags, aber des ging tatsächlich sehr gut da auf die Carbs zu verzichten. Also, es wäre nichts dauerhaftes für mich, aber ich denke ich werd es jetzt auf jeden Fall versuchen durchzuziehen, 5-10 Tage Keto zu essen.
Morgen früh bekomm ich die Ketostix, bin ja mal gespannt. Was des Thema Heißhunger angeht, hab ich tatsächlich fast gar kein Problem. Was nur richtig garstig war, ein Kollege hat heute bei uns in Sekreteriat so kleine Teilchen gestellt, ähnlich wie Schokocroissants. Die haben richtig fies lecker gerochen. Aber ich konnte wiederstehen.
Details zum heutigen Futter dann morgen früh.
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)
...wobei du ja auch so auf deine Ernährung achtest, dass wäre ja für andere schon nervig und ob du jetzt noch auf die Menge der Carbs achtest, was sich eh längerfristig einspielt (ich brauch z.B. kaum noch nachrechnen, liege meißt punktgenau bzw. deutlich unter 30g), dürfte den Kohl nicht mehr Fett machen, denke das ist nur zu Anfang etwas komisch...Also, ich muss sagen grade diese "extreme" auf 30 gr achten nervt mich schon ein bisserl. Wobei ich mir grundsätzlich vorstellen kann, tatsächlich auch mehr auf Low Carb zu achten. Womit ich denke ich überhaupt kein Probleme habe, ist die von Mersch empfohlenen Ketotage einzulegen. Und allein das ist schon ein gutes Gefühl das zu wissen.
.
.Ich liebe auch Eis, gibt aber geile Alternativen, z.B. Magerquark+gefrorene Früchte, ergibt so ein sorbetähnliches etwas, ein leckerer Eisersatz, gibt aber auch viele andere Rezepte, u.a. mit Eiweiß(Eiklar)...Das was du sagst stimmt. Ich hab mich derzeit sehr gut im Griff und auch relativ wenig Probleme mit den Disziplin. Wenn ich mich mit Bekannten über meine Abnehmergebnisse unterhalte kommt oft, wie hältst du das nur aus. Aber mir macht's inzwischen sogar Spaß.
Was für mich Super ist, für mich sind Nüsse inzwischen der Süßigkeiten Ersatz geworden. Wobei ich wahrscheinlich immer Sommer auch wieder mehr Eis essen werde, weil ich's einfach liebe...
Naja, mal sehen was ich Ende 2013 resümieren kann.
Was ich sehr geil finde, durch das bloggen hier, bin noch viel disziplinierter als vorher. So Dinge wie Gemüse essen verdanke ich dem Blog hier.
...nach 2 Tage ketogen ist das aber (leider nur) hauptsächlich Wasser, also nicht gleich durchdrehen...Montag, BW heute morgen 73,3. Weihnachten war ich noch bei 76,4 kg. Mal schauen, ob ich versuche jetzt noch bis 70 durchzuziehen oder ob ich dann doch mit dem neuen Plan auch die kcal Zufuhr etwas rauffahre.
...bei mir gehen immer so 2-3 Kg weg, zw. Ladetag und ca. MiDie Tendenz ist eh Bombe, die stimmt natürlich, warst ja vor Keto schon auf ~75 Kg, dass passt also!!!Seit beginn Keto isses 1 kg. Mach mir da also nicht allzuviel vor. Für mich wichitg, die Tendenz seit Weihnachten ist wieder gut nach unten, da ich ja auch seit Weihnachten wieder die kcal Zufuhr von vorher ~2.500 auf ~2.000 runtergefahren habe.
...evtl. wäre der Montag auch ohne Keto beschissen gewesen...solche Tage habe ich auch mal...Danke. Es geht mir auch wie schon geschrieben damit insgesamt sehr gut. Ich glaube nur am Montag hatte ich nen richtig miesen Tag.
Und ich hab derzeit sogar erhöhten Stress mit Arbeit und auch im Privaten...
![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)