• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Stefan isst

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Stefan isst

Danke. Aber dann bin ich immer noch schwerer, weil ja 3 oder 4 cm kleiner [img3]
3cm!!![img96];D

...wobei ich vor dem heutigen Wiegen nicht auf dem WC war, das bringt eigentlich immer noch mal so ~500g[img3]

Zuletzt bearbeitet:

stefan580

Well-Known Member

Dienstag, BW wieder bei 75,2 kg... Naja, der ganz normale Schwankungswahnsinn...

Anhänge

• 2012_11_27.jpg
    2012_11_27.jpg
    63,6 KB · Aufrufe: 4

stefan580

Well-Known Member

Mittwoch. Die Cashews waren in der Gemüsehähnchenpfanne.

Anhänge

• 2012_11_28.jpg
    2012_11_28.jpg
    69,9 KB · Aufrufe: 4

stefan580

Well-Known Member

Donnerstag. Leider hatte ich keinen Spinat mehr, deswegen gab´s gestern Abends nur Fischstäbchen. Daher gestern etwas zu wenig Gemüse (hab ich das jetzt tatsächlich geschrieben [img28][img3].

Anhänge

• 2012_11_29.jpg
    2012_11_29.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 5

stefan580

Well-Known Member

Samstag. Werde den wahrscheinlich ab sofort auch loggen. BW akt ziemlich unverändert bei 75,4 kg. Ich denke fast, die 74,1 letzte Woche waren ein Fehler von der Waage. Fühle mich derzeit aber sehr wohl :scool:.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 4

stefan580

Well-Known Member

Ausführlich gelistet und zum Teil ganz lecker, aber bei deinem Essverhalten kommen mir 2 Gedanken:

- viel zu wenig Gemüse und Obst

Danke für dein Feedback. Zum Thema Obst, des mag ich nicht, also für mich keine Option. Zum Thema Gemüse, wieviel sollte ich denn essen? Ich esse im Schnitt an 3-4 Tagen 250 gr Blattspinat. An den Tagen wo ich des Sate bzw. Thai Curry esse, hab ich eigentlich auch ganz ordenlich Gemüse dabei, weil des bei dem Thai so ausschaut, dass da richtig viel Gemüse dabei ist. Ich schätze so 100-200 gr (ist jetzt nur ne Schätzung, ka wieviel´s wirklich ist).

- viel zu viel Süßkram

Ja, weiß ich. Aber das werde ich auch nicht ändern. Ich hab meinen Süßkramkonsum eh schon sehr weit eingeschränkt / reduziert. Auf mehr will ich nicht verzichten.

sportsfreund

Moderator / Der Laktator / Team Fitness- und Kraft
Moderator

Danke für dein Feedback. Zum Thema Obst, des mag ich nicht, also für mich keine Option. Zum Thema Gemüse, wieviel sollte ich denn essen? Ich esse im Schnitt an 3-4 Tagen 250 gr Blattspinat. An den Tagen wo ich des Sate bzw. Thai Curry esse, hab ich eigentlich auch ganz ordenlich Gemüse dabei, weil des bei dem Thai so ausschaut, dass da richtig viel Gemüse dabei ist. Ich schätze so 100-200 gr (ist jetzt nur ne Schätzung, ka wieviel´s wirklich ist).
So nen halben Kilo kann man eig schon locker dazu essen, pro Tag... :)

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Wobei 250g ja ne bequeme Einzelportion sind. Es gibt ja auch genug Tage wo du fast gar nichts an Grünzeugs isst, darauf wollte ich hinaus. Ansonsten siehe Sportsfreund.

stefan580

Well-Known Member

Wobei 250g ja ne bequeme Einzelportion sind. Es gibt ja auch genug Tage wo du fast gar nichts an Grünzeugs isst, darauf wollte ich hinaus. Ansonsten siehe Sportsfreund.

Ok, danke für den Hinweis. Nehme mir auf jeden Fall vor, meinen Gemüsekonsum in Zukunft noch weiter zu erhöhen. Hab damit gestern gleich angefangen. Anstatt mein Rinderhüftsteak nur mit Salat zu bestellen, habe ich mir Gemüse dazu bestellt :). Hier der Dienstag.

Anhänge

• 2012_12_04.jpg
    2012_12_04.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 3

stefan580

Well-Known Member

Donnerstag. BW heute morgen, 74,6 kg. Gestern Abend kam der Krampus bei mir vorbei und hat mich da ich im letzten Jahr immer wieder böse war dazu gezwungen, einen Schokonikolaus zu essen... [img3]

Anhänge

• 2012_12_06.jpg
    2012_12_06.jpg
    69,7 KB · Aufrufe: 4

stefan580

Well-Known Member

So, hier noch der Freitag. Ich war Abends bei Freunden zum essen. Da weiß ich die Mengen nicht, daher nicht geloggt. Es gab einen kleinen Blattspinatsalat, ein Pilzrisotto mit Rinderfiletstreifen und zum Dessert noch Jamies Käsekuchen (keine Ahnung was des außer der Farbe mit Käsekuchen zu tun hatte..., es waren Butterkeckse zerstoßen in Butter angebraten mit einer Zitronenmarmelade und Mascarponecreme). War Sau lecker, aber ich will gar nicht wissen wieviel Kcal die Nachspeise hatte. Die Waage hat sich heute morgen zumindest noch nicht beschwert, außerdem darf man sich ja auch mal was gönnen :scool:

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 0
Oben