Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
3cm!!!Danke. Aber dann bin ich immer noch schwerer, weil ja 3 oder 4 cm kleiner![]()
![lehrer [img96] [img96]](/styles/smilies/verkleidung.gif)

![laugh [img3] [img3]](/styles/smilies/13.gif)
Ausführlich gelistet und zum Teil ganz lecker, aber bei deinem Essverhalten kommen mir 2 Gedanken:
- viel zu wenig Gemüse und Obst
- viel zu viel Süßkram
So nen halben Kilo kann man eig schon locker dazu essen, pro Tag...Danke für dein Feedback. Zum Thema Obst, des mag ich nicht, also für mich keine Option. Zum Thema Gemüse, wieviel sollte ich denn essen? Ich esse im Schnitt an 3-4 Tagen 250 gr Blattspinat. An den Tagen wo ich des Sate bzw. Thai Curry esse, hab ich eigentlich auch ganz ordenlich Gemüse dabei, weil des bei dem Thai so ausschaut, dass da richtig viel Gemüse dabei ist. Ich schätze so 100-200 gr (ist jetzt nur ne Schätzung, ka wieviel´s wirklich ist).
Wobei 250g ja ne bequeme Einzelportion sind. Es gibt ja auch genug Tage wo du fast gar nichts an Grünzeugs isst, darauf wollte ich hinaus. Ansonsten siehe Sportsfreund.Danke für dein Feedback. Zum Thema Obst, des mag ich nicht, also für mich keine Option. Zum Thema Gemüse, wieviel sollte ich denn essen? Ich esse im Schnitt an 3-4 Tagen 250 gr Blattspinat. An den Tagen wo ich des Sate bzw. Thai Curry esse, hab ich eigentlich auch ganz ordenlich Gemüse dabei, weil des bei dem Thai so ausschaut, dass da richtig viel Gemüse dabei ist. Ich schätze so 100-200 gr (ist jetzt nur ne Schätzung, ka wieviel´s wirklich ist).
Wobei 250g ja ne bequeme Einzelportion sind. Es gibt ja auch genug Tage wo du fast gar nichts an Grünzeugs isst, darauf wollte ich hinaus. Ansonsten siehe Sportsfreund.