• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Stefan isst

Eisenfresser

Moderator
Moderator
AW: Stefan isst

Und Neujahr. Wie bereits angekündigt, der erste Mc Donalds Besuch noch 12 Monaten. Und der letzte bis Mindesten 31.12.2013 (wie schon letztes Jahr, ausgenommen sind Mc Flurry und Mc Cafe >:D). Was echt pervers ist, so ein Scheiß Mc Rösti hat ~860 kcal...
...deswegen esse ich nur noch sehr selten Fast Food, habe früher immer gerne bei McD gefrühstückt, als ich dann aber mal nachgerechnet habe, dass ich da immer locker auf 2000-2500 kcal. kam und nicht mal satt war...HAMMER, glaubt man kaum...

Nostradamus

Member

Was echt pervers ist, so ein Scheiß Mc Rösti hat ~860 kcal...

Das eigentlich perverse ist, dass man ohne Probleme zwei drei Stück essen könnte ohne besonders lange satt zu sein. Finds auch krass.

stefan580

Well-Known Member

Das eigentlich perverse ist, dass man ohne Probleme zwei drei Stück essen könnte ohne besonders lange satt zu sein. Finds auch krass.

Wir haben früher immer gesagt, du gehst zum Mc, frisst bis dir schlecht ist, gehst raus, rülpst einmal kräftig und hast wieder Hunger

stefan580

Well-Known Member

Donnerstag. Da ich inzwischen verstärkt drauf achte, dass ich auf 30 g Ballaststoffe komme, hab ich den Bereich den ich hier reinkopiere soweit erweitert, dass die Ballaststoffe mit abgebildet werden.

Anhänge

• 2013_01_03.jpg
    2013_01_03.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 4

stefan580

Well-Known Member

Freitag, was mich immer wieder wahnsinnig macht, Fr früh, BW 74,5, heute morgen 75,3 und des obwohl es ja gestern eigentlich nur 1973 kcal gewesen sind.... Ich weiß, das ich mich davon nicht so sehr beeinflussen lassen sollte, aber es nervt irgendwie trotzdem [img98]

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    79,4 KB · Aufrufe: 2

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Freitag, was mich immer wieder wahnsinnig macht, Fr früh, BW 74,5, heute morgen 75,3 und des obwohl es ja gestern eigentlich nur 1973 kcal gewesen sind.... Ich weiß, das ich mich davon nicht so sehr beeinflussen lassen sollte, aber es nervt irgendwie trotzdem [img98]
Ha ha, ja das kenne ich;D...hattest du Cardio gemacht oder etwas kräftiger gewürzt gegessen oder etwas mehr Kohlenhydrate??

stefan580

Well-Known Member

Nö, kein Cardio, gestern war ein komplett Sportfreier Tag. Carbs waren es gestern so an die 150, am Do 130, am Mi 194, also eigentlich die letzten 2 Tage gar nicht so viel, zumal ich mich häufig im Bereich zwischen 150-200 bewege. Und gewürzt hab ich eigentlich auch ganz normal. Naja, wie ich schon geschrieben habe, eigentlich sollte es mich nicht nerven, aber es tut´s halt trotzdem... Bin ja mal auf morgen früh gespannt, da heute wieder sehr Carblastig ist, aber zumindest wieder Sport.

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Nö, kein Cardio, gestern war ein komplett Sportfreier Tag. Carbs waren es gestern so an die 150, am Do 130, am Mi 194, also eigentlich die letzten 2 Tage gar nicht so viel, zumal ich mich häufig im Bereich zwischen 150-200 bewege. Und gewürzt hab ich eigentlich auch ganz normal. Naja, wie ich schon geschrieben habe, eigentlich sollte es mich nicht nerven, aber es tut´s halt trotzdem... Bin ja mal auf morgen früh gespannt, da heute wieder sehr Carblastig ist, aber zumindest wieder Sport.
...vielleicht war es auch gerade das sportfrei, dein Körper hat da evtl. gebunkert...naja, da steckt man eh nicht drin und im Grund ist es eh wurscht, denn der Trend ist entscheidend!!!...wießt du ja selber...:)

stefan580

Well-Known Member

Samstag, bis um 17 Uhr sah der Plan noch ein sauberes Abendessen vor, mit dem der Tag dann unterm Strich ganz gut gewesen wäre, aber nachdem der Nachmittag recht stressig war, überkam mich die Lust nach Pizza... Anstatt dem Schinken hatte ich Hackfleisch drauf. Zumindest hat mich die Waage heute morgen mit 75,6 nicht wirklich bestraft. Dafür wird heute wieder sehr sauber gegessen.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    64,6 KB · Aufrufe: 3

stefan580

Well-Known Member

Donnerstag. Da ich morgens beim Arzt war zum Blutabnehmen ist das Frühstück ausgefallen.

Anhänge

• 2013_01_10.jpg
    2013_01_10.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 2

stefan580

Well-Known Member

Freitag, das Ergebnis ist nicht ganz richtig. Ich war Abends auf nem Geburtstag, da gabs belegte Baguette Häppchen, Tramizini und Mozarella-, Schinken-, Käsespieße. Und da hab ich ka, wieviel ich da dann tatsächlich gegessen habe [img28]. Ich schätze, des waren dann gestern irgendwas zwischen 2.400-2.800 kcal insgesamt.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    73,1 KB · Aufrufe: 1

stefan580

Well-Known Member

Samstag, BW heute morgen, 74,6 kg :)

Anhänge

• 2013-01-13.jpg
    2013-01-13.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 1

stefan580

Well-Known Member

Sonntag. Hab gestern des erste mal ausprobiert, mein Frühstück ein bisschen umzustellen, auf weniger Carbs. Hab dafür die Haferflocken weggelassen, und dafür mehr Walnüsse und Leinsamen. Ist so auch sehr gut. Bin mal gespannt wie´s mir heute damit geht, wie schwer es wird bis Mittag, wenn ich ganz normal in der Arbeit bin.

Anhänge

• 2013_01_13.jpg
    2013_01_13.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 0

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...bin gespannt!!!:)

...du hast den entscheidenen Vorteil, dass du eh schon wahnsinnig diszipliniert und fokusiert warst, während deiner Abnehmzeit, da ist dieser Verzicht bzw. die Einschrankung von Kohlenhydrate nicht annähernd so hart, wie es für einen "Normalesser" wäre!!!

Zuletzt bearbeitet:
Oben