JoneZ
Well-Known Member
- Registriert
- 28. Juni 2016
- Beiträge
- 3.924
Kniebeuge frei
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Kniebeuge frei
https://www.eatarainbow.de/was-steckt-drin/was-steckt-drinIst "Eat a rainbow" ein NEM oder wirfst du da einfach Gemüse/Obst rein? Habe gestern im Internet danach gesucht aber nur tausend Bilder von Gemüse und Früchten in regenbogenartiger Farbanordnung gefunden
Ist nicht ganz so stark, wenn man vorher weiß was passiert.Die Nummer mit der Unterhosen-Lösung stelle ich mir spannend vor Sollten wir jemals ein Forentreffen zustande bringen in der Zukunft bitte ich um Vorführung! [
Solltest Du tunMusste eben auch just an dich denken, deine Lieblingsband kommt zu uns auf die Phantasie- und Mittelaltertage und ich habe die Plakate mit der Konzertankündigung gesehen. Mal gucken ob ich es schaffe mir das anzuschauen!
Wie kann man das verstehen ?Aber was tut man nicht alles, um auf der Bühne wenigstens eine halbwegs gute Figur zu machen (vor allem, weil ich bei manchen Auftritten sogar die Hose runterlassen muss
Bin auch unsicher, ob mir die Maschine gefällt. Das Problem mit den Beinen hatte ich anfangs auch, da lange Haxen. Habe ich aber gelöst bekommen, indem ich die Beine weiter nach hinten gestellt habe (also die Knie mehr gebeugt). Spüre sie tendenziell aber auch eher weiter oben im Rücken als andere Ruderübungen. Es gibt Maschinen, die sich für mich besser anfühlen.Du meinst die hier?
Bin ich bisher noch nicht richtig mit warm geworden. Habe immer das Gefühl, dass mir meine Beine im Weg sind, neige dazu eine Shrug-Bewegung zu machen und spüre nicht so richtig, wo die Belastung eigentlich hin soll. Deswegen nutze ich die aktuell auch nicht.
Finde die High-Row genial und auch die Yates-Row gut.
Welchen Muskel willst Du denn damit treffen?
Ich möchte gerne einen weiteren Winkel abdecken der eher in die Richtung oberer Rücken und weniger Latissimus geht.Welchen Muskel willst Du denn damit treffen?
Einen ähnlichen Winkel müsste man eigentlich beim abgestürzten T-Bar-Rudern mit den engeren Griffen erzielen.Ich möchte gerne einen weiteren Winkel abdecken der eher in die Richtung oberer Rücken und weniger Latissimus geht.
...per se ist die Low Row Variante weniger geeignet den "oberen Rücken" anzusteuern, sondern gezielt den unteren Anteil des Latisimus. Für dein Ziel wäre T-Hantelrudern mit aufgelegtem Brustkorb bei einem geraden Griff und ausgestellten Ellenbogen sehr zielführen.Ich möchte gerne einen weiteren Winkel abdecken der eher in die Richtung oberer Rücken und weniger Latissimus geht.
Wahrscheinlich hast du recht !per se ist die Low Row Variante weniger geeignet den "oberen Rücken" anzusteuern, sondern gezielt den unteren Anteil des Latisimus. Für dein Ziel wäre T-Hantelrudern mit aufgelegtem Brustkorb bei einem geraden Griff und ausgestellten Ellenbogen sehr zielführen.
Ich überlege, ob ich es doch nochmal versuche mit einer konsequenteren Ernährung in den Aufbau zu gehen, möglichst ohne, dass es "Fett-Gains" werden. Mein Ernähungsplan in der Diät sah so aus:
Ob Du nun in den "Aufbau" oder in eine "Diät" gehen sollst, ob aus optischen oder anderen Gründen, können wir online ohne Foto ja nicht beurteilen.Anregungen, Kritik und/oder Vorschläge?
sieht doch gar nicht so verkehrt aus!Anhang anzeigen 22208
Kalt, ohne Pump und ohne Filter (eben auf der Toilette )
Nur als erster Eindruck.