AW: Shaun - Journey to 500
So, der Bembel ist rum
Und was soll ich sagen, es lief wirklich exorbitant sch***
Zum Einen hatte ich leichte Motivationsprobleme, weil zu wenig/schlecht geschlafen und dann der elends lange Tag...
und zum Anderen hatte ich dann auch noch Verdauungsprobleme -.- Kann man ja gut gebrauchen auf so nem WK
Beuge habe ich gerade mal den ersten Versuch mit 140kg durchgebracht, 150kg wollten dann weder im zweiten, noch im dritten Versuch.
Das war schon echt ärgerlich, weil ich die 150kg ansich schon auf dem RawCup gebeugt hatte. Eigentlich sollten's 160kg ewrden
Bankdrücken habe ich dann die ersten beiden Versuche gestemmt und bin mit 105kg (wieder) vom Platz gegangen. Ebenfalls schon lägst gedrückt.
Und dann das Fiasco Heben... 180kg gültig, aber die 190kg wollten dann ebenfalls nicht mehr. Und auch die 190kg habe ich bim RawCup schon gezogen. Eigentlich hatte ich auf dem Plan, dass ich auf dem Bembel 160/110/200 mache.
Aber das bleibt jetzt erstmal wohl noch Zukunftsmusik.
Also ist die Bilanz ernüchternd... 20kg weniger als auf dem RawCup
Dafür hat sich das Training ja gelohnt
Aber dafür war's wieder ne endgeile Party! Unesre Ösis haben derartig die Bude gerockt... einfach zu geil
###########################################################################
Wie geht's jetzt weiter!?
Ab morgen wird erstmal wieder eine ordentliche Ernährung auf dem Plan stehen. Denn auch der Plan ist nicht aufgegangen. Das zugelegt Gewicht hat ausser ner dicken Wampe nix gebracht
Die muss jetzt ertsmal wieder weg, damit ich mich selbst nicht mehr so ekelhaft finde
Und ab morgen wird dann auch direkt wieder Cardio auf dem Plan stehen.
Werde ganz locker mit ein bisschen Laufen einsteigen und dann auch (endlich) wieder radeln.
Ausserdem werden jetzt die Kettlebells wieder ausemottet
<- Da freue ich mich auch echt enorm drauf!
aber KDK geht auch weiter. Die kommenden 12 Wochen (ab Januar) werde ich erstmal Grundlagen machen (ausschließlich 10er und 8er) und den Gürtel beim Beugen zu meinem Freund machen! Da muss ich jetzt durch! Ist jetzt aber auch der ideale Zeitpunkt, da in absehbarer Zeit keine WKs für mich auf dem Plan stehen.
Als Ziel für's Gewicht peile ich jetzt im ersten Zug mal die 80kg an und dann schaue ich mal, wie's aussieht. Das ist erstmal eine ordentliche Aufgabe, denn auf dem Bembel bin ich mit 86,4kg an den Start gegangen. Den nächsten WK werde ich in der -83kg antreten.
Jetzt liegt zwar dummerweise direkt noch Weihnachten und Silvester dazwischen, aber dann muss ich eben noch mal ne Runde mehr laufen.
Ab Januar gibt's dann auch strikt keinen Alkohol mehr. Mal gucken, was ich ernährungstechnisch so umgesetzt bekommen.
VG, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch! Wir lesen uns in 2014 wieder