cyclon
Well-Known Member
Hallo an alle, alles halb so wild, ich sag ein paar Sätze dazu...
vieles kann in Foren verzerrt rüber kommen, weil man nur sehr wenig von einem weiss...
Zu mir: ich bin ich Slowenien geboren, als unerwünschtes Kind zweier Personen,
die nie zusammen gelebt hatten. Mein Stiefvater war ein Tyran und Idiot, habe kaum
viel Respekt erfahren. Somit war ich mit 18 Jahren auf mich allein gestellt auf der Strasse
und musste kucken, wie ich klar komme. Habe mich einige Jahre später entschieden
auszuwandern, was ich auch tat. Ich lebe schon länger im Kanton Zürich und habe mich
gut eingegliedert, rede neben einigen anderen Sprachen noch wunderbar Hochdeutsch
sowie Schweizerdeutsch und kann es nicht ausstehen, wenn mich jemand wie nen
Ausländer behandelt. Donoctavio ist ja dafür bekannt rüppelhaft einem was an den Kopf
zu werfen, in meinem Fall gramatikalische Fehler wenn ich deutsch schreibe (einige
Monate zurück). Jeder hat Sachen die einem Dorn im Fuss sind. Bei mir sind es
zwei Sachen, die ich in den letzten 52 Jahren häufig genug erlebte: Mangel an Respekt
und Ausländerfeindlichkeit. Bei diesen zwei Sachen verstehe ich keinen Spass.
Ich glaube Donoctavio,dass es nicht so gemeint war, genervt hat es trotzdem.
Wie so oft macht der Ton die Musik, nicht jeder verträgt alles ungefiltert.
Ansonsten habe ich sehr wohl Humor, dass wissen Leute die mich persönlich kennen.
Tony, das mit den Hosen ist kein Problem.
Ich finde die roten Hosen cool, und im
Gegensatz zu all den anderen schwarzen, die ich benutze sieht man bei den roten gut,
wie tief man wirklich gebeugt hat. Und bequem sind die allemal.
P.S. habe vor 1,5 Jahren als Teil einer Selbstfindungsaktion meine DNA in einem Labor
in USA untersuchen lassen. Es gab einige Überraschungen bezüglich der Abstammung:
Bin zu
° 33% Slowene
° 38% Osteuropäer (Tschechien, Slowakei, Polen)
° 27% Engländer
° 2% Iberer (Spanier, Portugiese)
Unerwarterweise habe ich keine österreichische oder / und jüdische Gene. Warum?
Mein Grossvater mütterlicherseits war ein österreichischer Jude, der vor den Nazis
aus Graz nach Slowenien geflohen ist. Er war wohl nicht der Vater meiner Mutter?
Dies war wohl ein Engländer, der kurz nach dem Krieg eine Affäre mit der Oma hatte?!
Na egal. Wollte mal ein paar Sätze zu meinen Beweggründen loswerden. Man ist ja
nicht nur ein pensionierter Powerlifter, sondern ein Mensch mit allem drum-und-dran.
vieles kann in Foren verzerrt rüber kommen, weil man nur sehr wenig von einem weiss...
Zu mir: ich bin ich Slowenien geboren, als unerwünschtes Kind zweier Personen,
die nie zusammen gelebt hatten. Mein Stiefvater war ein Tyran und Idiot, habe kaum
viel Respekt erfahren. Somit war ich mit 18 Jahren auf mich allein gestellt auf der Strasse
und musste kucken, wie ich klar komme. Habe mich einige Jahre später entschieden
auszuwandern, was ich auch tat. Ich lebe schon länger im Kanton Zürich und habe mich
gut eingegliedert, rede neben einigen anderen Sprachen noch wunderbar Hochdeutsch
sowie Schweizerdeutsch und kann es nicht ausstehen, wenn mich jemand wie nen
Ausländer behandelt. Donoctavio ist ja dafür bekannt rüppelhaft einem was an den Kopf
zu werfen, in meinem Fall gramatikalische Fehler wenn ich deutsch schreibe (einige
Monate zurück). Jeder hat Sachen die einem Dorn im Fuss sind. Bei mir sind es
zwei Sachen, die ich in den letzten 52 Jahren häufig genug erlebte: Mangel an Respekt
und Ausländerfeindlichkeit. Bei diesen zwei Sachen verstehe ich keinen Spass.
Ich glaube Donoctavio,dass es nicht so gemeint war, genervt hat es trotzdem.
Wie so oft macht der Ton die Musik, nicht jeder verträgt alles ungefiltert.
Ansonsten habe ich sehr wohl Humor, dass wissen Leute die mich persönlich kennen.
Tony, das mit den Hosen ist kein Problem.
Gegensatz zu all den anderen schwarzen, die ich benutze sieht man bei den roten gut,
wie tief man wirklich gebeugt hat. Und bequem sind die allemal.
P.S. habe vor 1,5 Jahren als Teil einer Selbstfindungsaktion meine DNA in einem Labor
in USA untersuchen lassen. Es gab einige Überraschungen bezüglich der Abstammung:
Bin zu
° 33% Slowene
° 38% Osteuropäer (Tschechien, Slowakei, Polen)
° 27% Engländer
° 2% Iberer (Spanier, Portugiese)
Unerwarterweise habe ich keine österreichische oder / und jüdische Gene. Warum?
Mein Grossvater mütterlicherseits war ein österreichischer Jude, der vor den Nazis
aus Graz nach Slowenien geflohen ist. Er war wohl nicht der Vater meiner Mutter?
Dies war wohl ein Engländer, der kurz nach dem Krieg eine Affäre mit der Oma hatte?!
Na egal. Wollte mal ein paar Sätze zu meinen Beweggründen loswerden. Man ist ja
nicht nur ein pensionierter Powerlifter, sondern ein Mensch mit allem drum-und-dran.