Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
wenn keine fortschritte mehr möglich sind.mal ne kurze frage... Wielange empfehlt ihr das 5x5 durch zuziehen?? Ich meine wann sollte man neue Reize setzen
mal ne kurze frage... Wielange empfehlt ihr das 5x5 durch zuziehen?? Ich meine wann sollte man neue Reize setzen
Bankdrücken: 100kg 1x5, 3x4, 1x3
Kreuzheben: 100kg 5x8
zusätzlich Brust und Trizeps
negativ Schrägbankdrücken: 50kg x12, 60kg x11, 70kg 3x8
Seilzug v. Unten: 30kg 4x8
Butterfly: 70kg x12, 80kg 2x10
Trizepsdrücken: 95kg 4x10
Trizepscurls: 80kg 3x8
Arnold Dips: 4x12
Das Bankdrücken war heut deutlich besser als bei der letzten TE, warum ich um 5kg reduzieren musste kann ich mir immer noch nich so richtig erklären. Naja es geht weiter und ich werde weiter Kämpfen. Die restliche TE war sehr gut, das negativ Schrägbankdrücken haut gut rein, laut einem Trainingsbuch das ich habe soll es auch die effizienteste Übung für die Brust sein.
Ich muss auch jedenfall schauen das ich beim BD weiter komme. Das Kreuzheben läuft ja ganz gut, da werde ich nächste TE nochmal 160kg heben und dann um 2,5kg erhöhen.
würde mich nicht mit 2,5kg abgeben. grade beim heben sollten größere schritte gehen. sieht ja seltsam aus, wenn man beim heben die 1,25er scheiben suchtIch muss auch jedenfall schauen das ich beim BD weiter komme. Das Kreuzheben läuft ja ganz gut, da werde ich nächste TE nochmal 160kg heben und dann um 2,5kg erhöhen.