• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Schmaggo's Body-Blog

schmaggo83

Member
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
253
AW: Schmaggo's Body-Blog

26.05.

Endlich wieder nüchtern :sbiggrin: Trotzdem noch nicht so wirklich die Power in den Knochen. Aber ich denke die Einheit heute war für die Verhältnisse recht ordentlich. Die Reihenfolge ist vielleicht nicht ganz optimal, aber leider war das Rack am Anfang besetzt.

Hypertrophie 03/18 - TE1

Schrägbankdrücken Lh
2x8 - 50 kg

Bankdrücken Lh
2x8 - 60 kg

Ausfallschritte Lh
2x10 - 50 kg

Frontkniebeugen Lh
5/7/5 - 60 kg --> war so derbe am schwitzen, dass die Hantel einfach runtergerutscht ist. Deswegen so eine blöde Kombo.

Kniebeugen Lh
2x8 - 70 kg

Frontdrücken stehend Lh
1x8 - 30 kg
1x8 - 35 kg

Seitliches Beinheben hängend
3x10 (je li/re) - BW (~78 kg)

Gerade Crunches
2x20 - 10 kg

Gerades Beinheben hängend + Klimmzug eng UG
1x7 - BW

Gerades Beinheben hängend
1x10 - BW


Fazit: s.o., ich denke Ende der Woche bin ich wieder voll da. Habe auch momentan ein leichtes Motivationsproblem, da die Arbeit stresst. Naja, noch 5 Tage arbeiten, und dann 3 Wochen URLAUB!!! :sbiggrin:

P.S. Mein Abendessen heute. Muhaha, 6 Eier, Gurke, Schinken, Pilze, Ketchup. Überragend :sbiggrin:[img26]:eek:
 

Anhänge

  • Foto.jpg
    Foto.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 24
Zuletzt bearbeitet:

KiRiKER

New Member
Registriert
23. Mai 2010
Beiträge
48
AW: Schmaggo's Body-Blog

Guten Appetit, sieht verdammt lecker aus ! :)

Plan gefällt mir, aber wieso Frontbeuge vor der normalen?!
 

schmaggo83

Member
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
253
AW: Schmaggo's Body-Blog

Ich starte mit der anspruchsvollsten Übung, mit der meisten Kraft. Wenn ich erst normal schwer beugen würde, wären die Frontbeugen und die Ausfallschritte sicher technisch sehr unsauber.

Gruß
Marco
 

schmaggo83

Member
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
253
AW: Schmaggo's Body-Blog

29.05.

Hypertrophie 4/18 - TE2

Kreuzheben
8/8/8 x 100 kg

Klimmzüge breit OG
10/6 x BW (78 kg)

Vorgebeugtes Rudern Lh
7/7 x 50 kg

Einarmiges Rudern Kh
8/8 x 30 kg

Curls Kh
8 x 17,5 kg
4 x 15 kg
4 x 12,5 kg
4 x 10 kg
ohne Pause, mehr ging nicht heute

Klimmzüge eng UG
4

Nutrition:
Hähnchenbrust
Nudeln
Reis
Pangasius-Filet
Tomaten + Mozzarella
Quark mit Apfel
 

schmaggo83

Member
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
253
AW: Schmaggo's Body-Blog

Hi Leute,

wollte nur bescheid geben, dass ich noch lebe aber jetzt knietief in meinen Hochzeitsvorbereitungen stecke. Deswegen fällt mein Training momentan etwas mau aus. Morgen werde ich nochmal ne kleine Einheit machen, aber was brauchbares kommt sicherlich nicht dabei raus.

Freitag ist es soweit, dann gehts ins Standesamt. Samstag Kirche und Party mit Family & Friends. Danach eine Woche Teneriffa und bestimmt alles, nur kein Training :sbiggrin:

Also, melde mich für 2 Wochen ab - wünsche euch schöne Tage :ssmile:

LG
Marco
 

proX

Member
Registriert
28. September 2009
Beiträge
57
AW: Schmaggo's Body-Blog

Ja dann wünsch ich euch doch mal viel Glück und alles Gute für euch!

Könnt doch auch in Deutschland bleiben, warm genug is ja ;D

gruß an die frau,
tom
 

schmaggo83

Member
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
253
AW: Schmaggo's Body-Blog

05.06.

Wie versprochen ein kleines Train heute.

Ausfallschritte LH
10 x 50 kg

Frontkniebeugen
8/8 x 60 kg

Kniebeugen LH
7/7 x 70 kg

Schrägbankdrücken LH
8/8 x 50 kg

Bankdrücken LH
8/8 x 65 kg

Frontdrücken LH
5/8 x 30 kg

Seitliches Beinheben hängend
10/10/10 x BW

Crunches
10/10 x BW + 20 kg

Beinheben + Klimmzug eng UG
4
 
Oben