• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Sascha Log 2014

sluthardt

Well-Known Member
AW: Sascha Log 2012

[YOUTUBE]1hkbTa9yYYY&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

sluthardt

Well-Known Member

swings - auf dem video oben von letzthin- brauche software um videos zu schneiden -.- ging nicht irgendwie

sluthardt

Well-Known Member

[YOUTUBE]-o6ZO5zeRrI&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

sluthardt

Well-Known Member

war nur mal test- halt so... paar sachen- mit übertrieben dargestellter musik XD

G

Gast

Guest

endlich kann ich mir vorstellen was du so treibst! gefällt mir ganz gut!!
..trainierst du eigentlich noch auf kraft??

sluthardt

Well-Known Member

endlich kann ich mir vorstellen was du so treibst! gefällt mir ganz gut!!
..trainierst du eigentlich noch auf kraft??

ja, waren ein paar beispiele =) kraft.. mh naja was versteht man darunter^^ ich versuche mir eine übung auszusuchen, die anspruchsvoll ist, so hab ich wenig zeitaufwand - nicht so derbe verletzungsgefahr bilde ich mir ein, und es werden die ganzen kleinen haltemuskeln beansprucht.

ich trainiere sehr viel core, viele harte ausdauerübungen, 2 mal kraft (davon kann einmal auch nur isometrisch stattfinden- dazu später ein foto) klimmzüge, liegestütz, tabata, intervalle, hügelsprints, schollenmuskeln-unterarme-nackenmuskulatur, brücke, liegestütze in allen variationen, pistols,

achja zum thema kraft - zb push press mit ketten oder zercher squat mit ketten

und ich trainiere auch zb wie oft ich in 5 min eine hantel umsetzen und drücken kann zb^^

dann trainier ich noch springseil... joa .

G

Gast

Guest

ja, waren ein paar beispiele =) kraft.. mh naja was versteht man darunter^^ ich versuche mir eine übung auszusuchen, die anspruchsvoll ist, so hab ich wenig zeitaufwand - nicht so derbe verletzungsgefahr bilde ich mir ein, und es werden die ganzen kleinen haltemuskeln beansprucht.

ich trainiere sehr viel core, viele harte ausdauerübungen, 2 mal kraft (davon kann einmal auch nur isometrisch stattfinden- dazu später ein foto) klimmzüge, liegestütz, tabata, intervalle, hügelsprints, schollenmuskeln-unterarme-nackenmuskulatur, brücke, liegestütze in allen variationen, pistols,

achja zum thema kraft - zb push press mit ketten oder zercher squat mit ketten

und ich trainiere auch zb wie oft ich in 5 min eine hantel umsetzen und drücken kann zb^^

dann trainier ich noch springseil... joa .

und kreuzheben, kniebeugen, dips/bankdrücken??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast

Guest

@ stummelaffe

habe mich auf sluthardt bezogen. hab das zitat vergessen^^

sluthardt

Well-Known Member

klimmzüge 5 min : 44
zercher squat 40 kg 5 min 68
umsetzen und drücken kurzhantel 22 kg 5reps pro arm 5 min:68
band woodchopper 5 min: 192 mal

sluthardt

Well-Known Member

[YOUTUBE]Shv12_hUHrM&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

hier paar ältere sachen- spiele gern rum dann kann ich wenigstens die filme löschen XD

sluthardt

Well-Known Member

ghr hat mir gefallen! echt stark:ssmile:

freut mich zu hören, war da allerdings schon bei zwei und einem 3/4 ghr :D hab aber kein vid mehr.. muss mal wieder gucken demnächst, nehme jetzt immer mal was auf...

training heute - kickboxen - sollten eigentlich 5 mal eine minute maximal gas werden nach 3 x1 min wo garnichts ging hats mich rausgehauen.. naja trotzdem weitertrainiert, halt andere sachen, lag 100 pro an ernährung heute, also fast nichts gegessen und das was ich gegessen habe war kuchen und mc donalds...

Oben