G
Gast
Guest
AW: Sascha Log 2012
klar, daß der herr eisenfresser bei so einem thema nicht weit ist

klar, daß der herr eisenfresser bei so einem thema nicht weit ist

Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
klar, daß der herr eisenfresser bei so einem thema nicht weit ist![]()
einarmiger klimmzug
und deadlift paralelgriff
(wollte dafür eigentlcih sex mit ins programm nehmen . geht aber nicht so einfach XD )
der clip ist gesperrt
hab meinen körper ganz gut angepasst, keine schmerzen oder ähnliches. normal bin ich auch so 2 h unterwegs , mit bwes und läufen zwischendrin. finds geil =) auch wenn privatleben dank einer frau mal wieder kacke ist, da könnte man viele haben, nimmt eine, sie zweifelt, man selbst verhällt sich doof, sagt ok ich lass ihr ruhe, lass sie nur eine freundin sein, das passt ihr auch nicht, sie ist eifersüchtig und tritt mich in den arsch wenn ich mich nicht melde XD die frauen versteht doch keiner, aber anscheinend scheissen die nur rum, wenn die bekommen was sie wollen, also düfen die nie bekommen was die wollen... oar behindert. egal ^^ wenigstens training läuft.
...klingt nach frauenversteher
![]()
Naja ... ich versteh die schon aber überlegs dir mal XD ich hab keine hohen anforderungen oder kriterien - und werd trotzdem enttäuscht ^^ -v![]()
das ist der fehler! frauen wollen echte helden![]()