• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Sascha Log 2014

Eisenfresser

Moderator
Moderator

sluthardt

Well-Known Member
AW: Sascha Log 2012

100 burpees weighted weste- 14 min- keine glanzleistung aber wenn man die temparatur bedenkt und die vorermüdung von gestern ist es schon ganz ok =)

dann 5x20 inverted rows an einer fetten stange im supersatz mit sprüngen zur brust

dann nacken training und rotationstraining- blaaa- schonwieder so körperlich im eimer . .. weiss garnich was ichtun soll um für arbeit fit zu werden...

sluthardt

Well-Known Member

Malwieder was von mir ihr schl... :D

gestern früh krafttraining dauer 40 min

umsetzen und drücken kurzhantel 52,5 kg einarmig vom boden aus 2x1 wdh - PR =) noch paar sätze

Dann Reißen kurzhantel einarmig bis 42 kg

isometrisches trainng , einarmiger klimmzug und deadlift paralelgriff

dann im supersatz pistols auf einer box stehend , hspus, und 6 wdh einarmige inverted rows mit rotation,

Dann core gesondert : dragonflag und reveerse wood chop 25 kg

abends : joggen mit gewichts weste 10 kg- immer so schnell wie es ghet, dann kurz laufen und weiter

heute: bis jetzt isometrisches schlagtriniang , dann 4 oder 5x 2 min kickboxen, dann schlag und tritte - hart wie möglich, haus bricht ein :D

jetzt grad : im arsch. hab jeden tag traininert, BIN jetzt aber seit 3 wochen alkohol und rauchfrei '(wollte dafür eigentlcih sex mit ins programm nehmen . geht aber nicht so einfach XD )

bis dann leute

sluthardt

Well-Known Member

heut früh klimmzüge und nach vorn ausstoßen im supersatz

dann divebomber und .. idontknowanythingelse.

eben 10 burpees und den hügel raufsprinten- 6x - dann ausrollen

sluthardt

Well-Known Member

Soweit ich mich erinnern kann - form war jedenfalls insgesammt schlecht, da 2 stunden schlaf oder so...-

einarmig ausstoßen 2x1x 62 kg und ja noch mit festhalten, habe respekt vor dem gewicht.

reißen 2x42 (nicht so auf dem vid, weil fehlversuch dabei)

swings ...x70 kg - ja nich sehr hoch ich weiss

dragonflaggs, und blablas.

sluthardt

Well-Known Member

moin, aus spass poste ich mal ein training.

aus frust, eine tafel schokolade fressen- so zwinge ich mich zum training .

dann losrennen, etwa 2 km, locker , dann hügelsprintroutine folgendermaßen

10 burpees 8 hindu pushups hügelsprint 10 breite liegestütz - 8 durchgänge

dann locker laufen 1 km oder so , und etwa 1-2 km intervall laufen, also langsam schnell langsam schnell usw.

hab meinen körper ganz gut angepasst, keine schmerzen oder ähnliches. normal bin ich auch so 2 h unterwegs , mit bwes und läufen zwischendrin. finds geil =) auch wenn privatleben dank einer frau mal wieder kacke ist, da könnte man viele haben, nimmt eine, sie zweifelt, man selbst verhällt sich doof, sagt ok ich lass ihr ruhe, lass sie nur eine freundin sein, das passt ihr auch nicht, sie ist eifersüchtig und tritt mich in den arsch wenn ich mich nicht melde XD die frauen versteht doch keiner, aber anscheinend scheissen die nur rum, wenn die bekommen was sie wollen, also düfen die nie bekommen was die wollen... oar behindert. egal ^^ wenigstens training läuft.

G

Gast

Guest

hab meinen körper ganz gut angepasst, keine schmerzen oder ähnliches. normal bin ich auch so 2 h unterwegs , mit bwes und läufen zwischendrin. finds geil =) auch wenn privatleben dank einer frau mal wieder kacke ist, da könnte man viele haben, nimmt eine, sie zweifelt, man selbst verhällt sich doof, sagt ok ich lass ihr ruhe, lass sie nur eine freundin sein, das passt ihr auch nicht, sie ist eifersüchtig und tritt mich in den arsch wenn ich mich nicht melde XD die frauen versteht doch keiner, aber anscheinend scheissen die nur rum, wenn die bekommen was sie wollen, also düfen die nie bekommen was die wollen... oar behindert. egal ^^ wenigstens training läuft.
[img3]...klingt nach frauenversteher[img10];D

sluthardt

Well-Known Member

isometrisches training frühs nacken und schläge - abends dips, klimmzüge , rudern, deadlift , beine, einarmige presses

Oben