Rocky
Member
AW: Rocky
Wahrscheinlich mehr als wir denken
.Bin gerade dabei, dass herauszufinden. Zum Glück ist die Auflockerungszeit bei mir jetzt vorbei und werde jetzt die Zeit nutzen und wirklich versuchen alles rauszuholen.
Das Erwachen kam eigentlich, als ich mir vor ein paar Tagen mal was im Mc D gönnen wollte. Schön und gut. Hatte 2 Tage danach mit der Verdauung zu kämpfen. Ich glaube wenn man sich längere Zeit gesund ernährt ist der Körper schon eingstellt wie ein Auto. Und wenn man schlechten Sprit einwirft, macht sich das bemerkbar. Daher halte ich mich jetzt an meinen Ernährungsplan, und werde Süßigkeiten und Fast Food erst einmal verbannen, um wirklich mal zu sehen, zu was mein Körper bis zum nächsten Mal in der Lage ist
Ist das nicht entsetzlich, dass wir wegen der erst-einmal-nicht-Fotos wieder an das Nachlassen denken? Was meinst, was man erreichen würde, wenn man mal am Ball bleiben würde! :-D
omausi
Wahrscheinlich mehr als wir denken
.Bin gerade dabei, dass herauszufinden. Zum Glück ist die Auflockerungszeit bei mir jetzt vorbei und werde jetzt die Zeit nutzen und wirklich versuchen alles rauszuholen.Das Erwachen kam eigentlich, als ich mir vor ein paar Tagen mal was im Mc D gönnen wollte. Schön und gut. Hatte 2 Tage danach mit der Verdauung zu kämpfen. Ich glaube wenn man sich längere Zeit gesund ernährt ist der Körper schon eingstellt wie ein Auto. Und wenn man schlechten Sprit einwirft, macht sich das bemerkbar. Daher halte ich mich jetzt an meinen Ernährungsplan, und werde Süßigkeiten und Fast Food erst einmal verbannen, um wirklich mal zu sehen, zu was mein Körper bis zum nächsten Mal in der Lage ist

. Kam später als geplant ins Studio, musste dann bei den KH-Schrägbankcurls abbrechen, da ich erst wieder schauen muss wieviel Gewicht ich bei den fertigen Studiohanteln packe. Schade dass es da keine kleineren Gewichtsunterschiede gibt. Sind meistens gleich mindestens 2,5 kg mehr pro Hantel. Naja, dann werde ich mich erst mal in den Whd. Zahlen in jeder Einheit steigern und dann das Gewicht später erhöhen.