Rocky
Member
AW: Rocky
Heute morgen 45 Minuten Intervalltraining. Ist ziemlich brutal wenn einem der Schnee ins Gesicht klatscht. Aber zum Glück gibts ja Ipods und Mützen
45 Minuten Intervalltraining: 3 Minuten mit 85-95 % der Max. HF dann 10 Minuten lockeres Joggen, am Ende 1 Minute Steigerungslauf und 30 sek Sprint.
Waren insgesamt 3 Intervalle zu je 3 Minuten und 1 Minute am Ende in der ich nochmal Vollgas gegeben habe.
Heute morgen 45 Minuten Intervalltraining. Ist ziemlich brutal wenn einem der Schnee ins Gesicht klatscht. Aber zum Glück gibts ja Ipods und Mützen

45 Minuten Intervalltraining: 3 Minuten mit 85-95 % der Max. HF dann 10 Minuten lockeres Joggen, am Ende 1 Minute Steigerungslauf und 30 sek Sprint.
Waren insgesamt 3 Intervalle zu je 3 Minuten und 1 Minute am Ende in der ich nochmal Vollgas gegeben habe.

. Morgen wird dann mal wieder der KF-Anteil gemessen.![angst [img1] [img1]](/styles/smilies/10.gif)
:
. Ich weiß, dass ist keine Spitzenleistung, aber die Gewichte wandern weiter nach oben und darauf kommt es an. Von meinem letzten Oberkörperworkout hatte ich gestern noch ordentlichen Muskelkater in Rücken, Trapez, Trizeps und seitlicher Bauchmuskulatur.
. Das hat meiner Motivation noch mal einen Schub gegeben.
![daumen [img17] [img17]](/styles/smilies/8.gif)