donoctavio
Well-Known Member
Zuletzt bearbeitet:
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Genau der Richtige mahnt zur Vernunft!
Respekt, mit WR einsteigen .
Ich werde aber nicht der einzigste bleiben, der warnend den Zeigefinger hebt. Nur als kleines Beispiel hier aus dem Forum, unser Burn ist mit 335 im Bankdrücken equipment beim KDK für die Deutsche Meisterschaft eingestiegen und hat 3 x ungültig bekommen. Es muß nicht die Last sein die Probleme macht, es können auch andere (äußere) Umstände sein. Ich würde es wirklich nochmals überdenken, es geht um einen Titel (Weltrekord) !!!!!!!!!
sehe ichRaw und Eq ist ja aber auch ne andere Geschichte.. Du bist ja erfahren genug um abwägen zu können, was geht oder nicht. Glaube wenn es nicht um WR ginge, hätte hier auch keiner was gesagt. Der Anfangsversuch sollte mMn nur von der Last her bewertet werden. Ich denk mit 215 kannste einsteigen, wennde genug Spielraum für Steigerungen nach oben siehst.
Ich denke dons Problem ist, dass er klar nach oben schaut auf der Bank. Wenn er 215 im 2. Versuch macht, dann müsste er im 3. wohl nen größeren Sprung machen, um das zu drücken was er mag. Die 215 im Zweiten würden ihn "aufhalten", kann ich schon verstehen.