donoctavio
Well-Known Member
Ich werde dort nicht starten ... insofern ist deine frage mit ja zu beantworten. ..Hatte ich das richtig gelesen, Salo fällt für dich aus ?
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich werde dort nicht starten ... insofern ist deine frage mit ja zu beantworten. ..Hatte ich das richtig gelesen, Salo fällt für dich aus ?
Ich werde dort nicht starten ... insofern ist deine frage mit ja zu beantworten. ..
Bin ja eh bei der EM
liegt an der GEMA, ich mach gerade andere musik, dann wird es funktionierenMir wird angezeigt, das Video ist nicht verfügbar.
Die Beuge/Drück-Kombination und die Scheiben gehören dem Landesverband und ich lagere sie ... außer die 50er Eleiko die sind alt und an denen wurde schon herumgetrickst die hab ich als Alteisen erstanden ...Du hast ELEIKO, LEOKO-Scheiben im Homegym?
Klingt alles andere als gut, weiterhin gute Besserung von mir !
Danke Dicker, mein einziger Fan sieh zu das dir nix passiert ... sonst hab ich gar keinen mehr
lg freddy