donoctavio
Well-Known Member
Sorry freddy ... *duckundweg*
lg freddy
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Sorry freddy ... *duckundweg*
lg freddy
noch nen alten, schwachen Mann...... und dazu noch aus dem Fitnessbereich.....Hast sicher mehr Fans als nur einen alten, schwachen Mann.
Na siehste, sogar noch ein starker alter Mann !
... achja und meine SDB Kneesleeves sind auch gestern gekommen, in XL ... konnte sie nicht anziehen bzw. in die richtige position verfrachten... das soll noch raw sein naja offenbar kochen ja alle mit den gleichen Zutaten ...
Hab ich versucht, ging anders besser .. mit falten war garnix zu machen. ..Hast du sie vor dem Anziehen gefaltet?
Welche Handgelenksbandagen sind das?was ich noch vergessen habe zu erwähnen, beim training am donnerstag im Sportkeller der Justizanstalt, habe ich beim drücken keine Handgelenksbandagen benutzt, die ich normalerweise ab 140 spätestens aber ab 170 verwende ... hab nicht daran gedacht bzw. war zu faul sie mir zu holen, offenbar alles eine Kopfgeschichte ... auch gestern bei den militarypress hätte ich normal handgelenksbandagen und gürtel schon benutzt ... hab ich aber nicht und es hat auch nicht gestört, ob ich die 110 militarypress dann ohne schwung gedrückt hätte möchte ich auch bezweifeln ...
... achja und meine SDB Kneesleeves sind auch gestern gekommen, in XL ... konnte sie nicht anziehen bzw. in die richtige position verfrachten... das soll noch raw sein naja offenbar kochen ja alle mit den gleichen Zutaten ...
Schaff ich so nicht, die von dem Typen in video sind ihm zu groß. ..Vielleicht hilft auch die Technik:
Nein, ich meinte, welche Handgelenksbandagen damit gemeint sind, weil du geschrieben hast, du hättest gar nicht gemerkt, dass sie gefehlt haben.Was? Welche? Keine Handgelenksbandagen! Hab ich ja geschrieben...
...von SBD Germany ...
PS: hände hoch und überfallen hast du vergessen zu schreiben...
Achso ja die die man bei den ganzen Sportnahrungsmittelvertreibern kriegt eher weiche ... hab so drei paar von unterschiedlichen anbietern aber alle in etwa gleich "stark" ... raw scheint es keine Rolle zu spielen aber equipped bei 285 zb. würde es eine spielen!Nein, ich meinte, welche Handgelenksbandagen damit gemeint sind, weil du geschrieben hast, du hättest gar nicht gemerkt, dass sie gefehlt haben.
das ist vielleicht falsch rübergekommen.