donoctavio
Well-Known Member
- Registriert
- 16. Dezember 2009
- Beiträge
- 5.514
Ja, genau wegen 2 ArmübungenWegen deiner Trainingsergebnisse würde ich keinen Kopf wegen paar Armübungen machen.
Leben geht weiter.
Gruß
Rainer
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ja, genau wegen 2 ArmübungenWegen deiner Trainingsergebnisse würde ich keinen Kopf wegen paar Armübungen machen.
Leben geht weiter.
Gruß
Rainer
Im Groben kann ich es selber nicht beurteilen, aber definitiv ergibt das eine das andere ... im speziellen also das gepostete Training betreffend ... an der Familie ... ich hab den Sohn gebeten mir beim Bankdrücken mir Shirt herauszuheben, er lies mich 10 min. warten und konnte dann noch immer nicht weil Computerspielen wichtiger ist als seinem Vater zu helfen, der für ihn aber alles tut und dafür sorgt das sein Leben so unkompliziert ist wie nur möglich. Ich hab dann die Frau gebeten mir zu helfen, die macht das dann auch ... hebt mir heraus und geht ohne mir zu spotten, mich bringt das natürlich aus dem Konzept weil ich mir ja momentan sehr unsicher bin. Ich hab dann alle beide angepflaumt (Sohn ist dann doch noch aufgetaucht), das Shirt ausgezogen und in die Ecke geschmissen und dann ohne weiter gemacht ... beide vermeintlichen Helfer haben sich natürlich verpisst, nach ein paar Minuten kommt Sie wieder und will drüber reden
Das war nach 3 Tagen 2xtäglich Voltadol schmieren und einen Strumpf tragen wieder gut...Immerhin scheint der Ellenbogen wieder zu gehen?
Ich hab da eher bedenkenm gehabt, weil er ja erst so spät angefangen hat. Er fährt zwar schon sein Lebenlang mit dem Fahrrad auch Arbeiten fuhr er, allerdings das Downhillen macht er erst seit 2 Jahren, hat sich ein Hardtail gekauft, ist draufgekommen das es das falsche Fahrzeug ist und sich ein Fully gekauft, jetzt hat er 4 Räder ... Was meine Bedenken etwas ausgeräumt hat ist, das ich ohne "Training" und auch Erfahrung die Jahrzehnte zurückliegt immer noch "rasanert" unterwegs bin als er, ihm fahren die 5jährigen um die OhrenWilde Geschichte, vor Sachen wie dem, was dein Vater macht, hab ich ja Riesenrespekt. So möchte ich in dem Alter auch noch sein.
Nö, nur bei ihm und bei mir... Ausdauer bei ihm er ist früher Marathon gelaufen und fährt jetzt mit den Inlinern und Rad entweder mit dem Citybike in der Stadt als Fortbewegungsmittel, mit dem Crossbike längere Ausfahrten, mit dem Hardtail eben Mountenbike "bergauf" und mit dem Fully wenns härter downhill geht, ich denke er wird sich noch ein E-Bike holen früher oder später, nur die Frage was für einesDie Sportlichkeit liegt wohl in der Familie