Chaser
Well-Known Member
Ich sitz jetzt im Krankenhaus, Frauchen gab keine Ruhe
Hatte in der Region auch zuletzt Spaß, gute Besserung!
Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Ich sitz jetzt im Krankenhaus, Frauchen gab keine Ruhe
HeftigSo ich war bis 01:30 im Krankenhaus habe eine Harnwegsinfektion die sich in die Nieren hinauf gearbeitet hat, also Becken Entzündung. Die Fieber Anfälle stehen offenbar im direkten Zusammenhang mit den Trainings davor weil bei Krafttraining irgendwelche Abbauprodukte über die Niere ausgeschieden werden, was eine nicht intakte Niere nicht schafft. Ich darf jetzt 10 Tage Antibiotika nehmen und soll komplett Ruhe geben
Am längsten hat aber der PCR Test gedauert, die wollten unbedingt Covid19 ausschließen, sobald man mit Fieber ins Krankenhaus kommt, schlagen die Alarm und machen ein Mörder Theater
Würde ich auchGute Besserung....
Spontan würde ich ja sagen, Bier hilft bei den Nieren....
Bier ist die beste Medizin gegen (fast) allesWürde ich auch
Gemeint ist ja nicht der morgige Montag sondern der nächste ... Das halte ich aber unter den Umständen nicht so lange aus und werde mich Donnerstag wieder ans Eisen wagen... Die Infektion sollte jetzt wohl im Griff sein nachdem ich auch noch die "erhöhte" Dosis an Antibiotika bekommen hab...Mit Training warte ich dann noch bis Montag, ich werde das Offseason-Training weiterverfolgen