• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

ROAD to DM Bankdrücken Classic 2024

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.912

Mr.Wayne

Well-Known Member
Registriert
10. Oktober 2009
Beiträge
6.763
Ah ok , gar nicht mehr so weit entfernt. Dein Sohn auch wieder am Start, ja ? 74er oder 83er geplant?

Dann halt dich mal ran =D. Ab jetzt lese ich dann wieder sehr regelmäßig hier mit :cool:
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.912
Ah ok , gar nicht mehr so weit entfernt. Dein Sohn auch wieder am Start, ja ? 74er oder 83er geplant?

Dann halt dich mal ran =D. Ab jetzt lese ich dann wieder sehr regelmäßig hier mit :cool:
Ja, Sohni auch, bis 66 Kg(hat derzeit so um die 63 Kg) und ich bis 83(habe derzeit so um die 82 Kg)
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.912
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Bank sieht noch gut machbar aus, für die nächste Steigerung. Und die Strict press gefallen mir sehr gut [img17].
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.912

Katinka

Active Member
Registriert
18. Februar 2012
Beiträge
238
Ja habe auch Keto Erfahrungen. Ähnliche wie du! aber absoluter kraftverlust auf der Bank dann! Nutze sie öfter mal als „reset“ wenn ich zu „süß“ unterwegs bin!
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.912
Ja habe auch Keto Erfahrungen. Ähnliche wie du! aber absoluter kraftverlust auf der Bank dann! Nutze sie öfter mal als „reset“ wenn ich zu „süß“ unterwegs bin!
Der Krafteinbruch lag aber warscheinlich am schwindenen Körpergewicht. War bei mir auch damals, hatte in meiner 1. "richtigen" Ketophase knappe 30 Kg verloren:rolleyes:
 

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Den motivationsgesteuerten " komm schon Alter " Klatscher am Anfang fand ich gigantisch. Da musst Du LIEFERN.
Ps. Der Junge wird auf der Bank immer stabiler
Ps.2: Schulterdrücken ist wirklich tippitoppi
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.912
Den motivationsgesteuerten " komm schon Alter " Klatscher am Anfang fand ich gigantisch. Da musst Du LIEFERN.
Das war nicht mal abgesprochen, so was macht der sogar spontan:eek::005:

Ps. Der Junge wird auf der Bank immer stabiler
Ja, finde ich auch, selbst wenn schwer wird bewegt sich da nix, liegt schon meist wie ein knüppelhartes Brett auf der Bank:028:

Ps.2: Schulterdrücken ist wirklich tippitoppi
Danke:)
 

Volzotan

Well-Known Member
Registriert
29. April 2016
Beiträge
4.735
Den motivationsgesteuerten " komm schon Alter " Klatscher am Anfang fand ich gigantisch. Da musst Du LIEFERN.
Ps. Der Junge wird auf der Bank immer stabiler
Ps.2: Schulterdrücken ist wirklich tippitoppi
Ja, sehe ich genauso. [img17]
Den "Klatscher" fand ich auch übelst witzig. [img3]
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.912
...bin schon wieder krank:(...seit Samstag, im Moment "nur" eine sehr starke Erkältung, noch ohne Husten, das geplante Training für Mittwoch fällt definitv aus!...wobei ich sicherlich noch länger pausieren muss. Damit wird der kommenden Wettkampf höchstwarscheinlich ins Wasser fallen, ich warte diese Woche noch ab, dann sage ich das Ding ab, Gesundheit geht vor!...mein Immunsystem ist sowas von im Keller:(

ABER, das Positive daran, ich teste gerade was Neues aus.;) Ich führe in meinem "Fasten"zeitraum mind. 2 Aminosäuren-Drinks zu, im Moment sind das pro Drink ca. 10g BCAA`s, 5g Glutamin, 5g Arginin und 5g Citrullin, vor allem die letzten beiden sollen sehr potent auf die Gesundheit wirken. Dafür verlängere ich meinen Fastenzeitraum auf ca. 20 Std. und verringere mein Nahrungsfenster auf nur ca. 4 Stunden.

Längerfristig lasse ich aber die BCAA`s weg und setze auf EEAs in pulverform.
 

Chaser

Well-Known Member
Registriert
24. Februar 2015
Beiträge
3.803
Gute Besserung!

Vitamin C, Zink und Glutamin suppst du bereits?
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.912
Gute Besserung!

Vitamin C, Zink und Glutamin suppst du bereits?
Danke.

Ja, Vitamin C extra hochdosiert, Zink zusammen mit einem Mineralstoffpräperat und Glutamin als Zusatz in meinem BCAA-Drink. Werde aber Glutamin noch extra kaufen.
 

Insomnia

Well-Known Member
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
2.221
Oh Mann, so´n Mist! Auch von mir gute Besserung, pass bloß auf Dich auf!! Ich habe nachgelesen in Deinem Log, dass es Dich auch ordentlich erwischt hatte!!
Ich drück die Daumen, dass es Dir bald wieder besser geht und finde es gut, dass Du auf deinen Körper hörst und acht gibst! Wettkämpfe wiederholen sich jedes Jahr..
Außerdem [img17], dass Du auch aus dieser Situation was positives ziehst [img17]
 
Oben