• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

ROAD to DM Bankdrücken Classic 2024

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.818
Was ich übrigens zur Zeit wieder mal durchspiele im original und mit allen addons:)

Dying Light sieht aber echt cool aus:cool:
Half Life habe ich damals gesuchtet bis zur Vergasung...ist für mich durch, komme ich nicht mehr ran. ABER es war ein Meilenstein was Atmo angeht!

Wenn du die "Stalker-Spiele-Serie noch nicht kennst, schau dir die mal an, ebenfalls extrem geniale Atmo, so was findet man leider nur selten.:(

"Dying Light" gefällt mir bisher wirklich gut...einziger Kritikpunkt mir ist es fast schon zu anspruchsvoll, ich spiele auf mittel und es ist echt recht heftig, wobei es dadurch schon fast realistisch wird...denn eine Zombiegruppe (oder auch Menschgruppe, feindliche Menschen sind fast noch heftiger:eek:) zu eleminieren ist nahezu unmöglich, zumindest nicht mit Nahkampfwaffen...Fernwaffen habe ich nich keine gefunden (sind Mangelware), Molotow-Cocktails funktionieren gut, sind aber auch Mangelwaren, mit Rohren, Zange etc. kommt man leider nicht weit.

Nahkampfmissionen sind dementsprechend teilweise echt etwas frustierend, jedenfalls jetzt noch. Dafür sind alle anderen Missionen, dank dem starken Parkour-System, echt genial, zum Glück sind die Zombies (am Tag) sehr langsam und können nicht klettern.


Bisher ist es auf jeden Fall ein empfehlenswertes Game, große Open World, man kann überall hinklettern, umfangreiches Skill- und Craftingsystem und ne coole Story. Die Story ist so ein wenig an dem Film "Die Klapperschlage" mit Curt Russel angelehnt:cool:
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.818

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.818
40 Min. Cardio, ziemlich straff heute[img10]
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.818
Bankdrücken (eng, m.Stop)
20 Kg/20
50 Kg/10
70 Kg/10/10/10/10/15

Schulterdrücken a.d. Maschine stehend
50 Kg/10
55 Kg/10
60 Kg/8
40 Kg/10

Dips
KG/30/25/20

Trizeps am Seil
3 Sätze

KH-Seitheben stehend
3 Sätze

 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.818
Heute nur Bauch und Zugübungen...

Anristen
8*8 Sätze

Klimmziehen (br. OG)
KG/10/10/10/10

----------

Kreuzheben
50 Kg/5
50 Kg/5*20 Sätze in 9:45 Min.

----------

T-Hantelrudern aufgelegt
20 Kg/10/10
30 Kg/10/10
40 Kg/10/10

Latziehen (enger PG)
40 Kg/10/10
50 Kg/10/10
60 Kg/8/8



Die Fresser`in hat mich überedet erstmal nur 50 Kg für die Hebe-Challenge zu nehmen,
was im Nachhinein eine super Entscheidung war:rolleyes:
Gewichtsmäßig bzw. muskulär war das natürlich kein Problem, aber die Pumpe,
fragt nicht nach Sonneschein, ich habe gepumpt wie ein Maikäfer...

Die Bilder entsanden ca. 5 Min. danach:rolleyes::011:

18426626_1407183052698344_931705480_o.jpg

18451950_1407183042698345_681665882_o.jpg
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.818
ABER, trotz allem war das MEGA!!![img30]

Das wird wiederholt bzw. habe ich da schon andere Ideen.;)
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Wirklich so schwer ?
Ich kann mir das nicht vorstellen [img28].
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.818
Wirklich so schwer ?
Ich kann mir das nicht vorstellen [img28].
Mach mal:p...du musst natürlich mehr Gewicht nehmen, aber fang auf gar keinen Fall mit einem Gewicht an, mit dem du 10-15 Wdh. schaffst,
dass ist definitv zu schwer für den Mist, zumindest anfangs. Warscheinlich würde ich an deiner Stelle erstmalig mit 75 Kg testen. Ich kann zumindest sagen, ich habs absolut unterschätzt, hab gedacht es ist konditionell lockerer, war für mich aber schon eine Nahtoderfahrung:rolleyes:[img32]Luft war noch drin und wie gesagt muskulär war die Last zu leicht, da ich ja vorher nur 1x Kreuzheben gemacht habe und davor jahrelang gar nicht und man sich ja bekanntlich konditionell sehr schnell steigert, dürfte da schnell mehr gehen.

ABER eins kann ich schon sagen, eine Last mit der man 1x10-15 Wdh. schafft unter 10 Min. 20x5 zu bewegen ist MÖRDER![img27]
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Ist die 20 x 5 WH festgeschrieben oder geht es nur um die 100 WH innerhalb 10 Minuten ? Und dann wird das ganze doch sicher mit etwas bouncen gemacht ?
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.818
Ist die 20 x 5 WH festgeschrieben oder geht es nur um die 100 WH innerhalb 10 Minuten ? Und dann wird das ganze doch sicher mit etwas bouncen gemacht ?
Ursprünglich ist das auf 20x5 festgelegt, da es sich ja auch auf eine Last mit der man 1x10-15 schafft bezieht...die Fresser`in hat aber z. B. 10x10 gemacht, dafür aber auch nur 6:45 Min. gebraucht (allerdings auch nur 40 Kg gehoben), was deutlich macht, je mehr Wdh. am Stück, umso schneller kommt man durch, weswegen man auch eine Last nehmen soll mit der man eben nicht so viele Wdh. am Stück schafft...mit einer Last mit der man max. 1x10-15 schafft würde man sicherlich keine 10x10 schaffen;)

Wir haben sauber, mit Ablegen und immer neu starten, gehoben und oben auch kurz halten, also so ca. 3-4 Sek. pro Wdh., ca. 20 Sek. pro 5er Satz, alle Sätze im Obergriff (was bei der Last ja eigentlich logisch ist:rolleyes:), zwischen den Sätzen habe ich mich immer nur aufgerichtet und kurz durchgeschnauft.

Das Problem ist einfach nur die Zeit, 10 Min. ist kürzer als man denkt:eek:, ich musste zum Schluss echt Gas geben, weil ich bei 5 Min. genau 10x5 hatte.
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905
Also alle WH Wettkampfgültig.
Ich habe es im Hinterkopf gespeichert, werde es demnächst mal testen. Über die Hantellast mache ich mir dann Gedanken. Diese Woche wird es aber nichts mehr.

Ich glaube das zählen wird auch problematisch, wenn man alleine hebt ?
 

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.818
Also alle WH Wettkampfgültig.
Ich habe es im Hinterkopf gespeichert, werde es demnächst mal testen. Über die Hantellast mache ich mir dann Gedanken. Diese Woche wird es aber nichts mehr.

Ich glaube das zählen wird auch problematisch, wenn man alleine hebt ?
Ne, einfach auf einem Zettel immer einen Strich für jeden Satz, immer 5 Sätze als Block und insgesamt dann dementsprechend 4 solcher Blöcke, damit es übersichtlich bleibt.

5-striche-t-shirts-maenner-t-shirt.jpg
 

rustinxcohle

Well-Known Member
Registriert
29. Februar 2016
Beiträge
2.562
Hahaha, das muss ich auch mal machen...

...wenn ich keinen Bock mehr auf mein Leben habe. :011:

10-15RM wie im Artikel steht ist ja erst Recht selfkill, das wären ca. 150kg:eek:

Neeeeee[img32]
 

donoctavio

Well-Known Member
Registriert
16. Dezember 2009
Beiträge
5.445
Hahaha, das muss ich auch mal machen...

...wenn ich keinen Bock mehr auf mein Leben habe. :011:

10-15RM wie im Artikel steht ist ja erst Recht selfkill, das wären ca. 150kg:eek:

Neeeeee[img32]

ich kann mir auch nicht vorstellen das eisi "nur" 50kg 10-15 mal hebt selbst nach so langer Abstinenz :cool:
 
Oben