Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
Da steht aber nix zu Spanien und womit er dort seinen Lebensunterhalt verdient!Also ich konnte es auf den ersten Seiten seines Log`s nachlesen .
Da steht aber nix zu Spanien und womit er dort seinen Lebensunterhalt verdient!
Ich bin gerade dabei mir etwas aufzubauen, online-Handel, in der Zwischenzeit lebe ich von angesparten und Gelegenheitsjobs.
@Talut
Womit verdienst du eigentlich dein Geld, wenn die Frage erlaubt ist, gerne auch per PN oder gar nicht...würde mich halt nur interessieren, beneide dich schon etwas
Nix per PN hier. Ich bin auch neugierig.
Ich auch
Klar ist die Frage erlaubt. Um eure Neugier zu stillen @Dicker hat es ja eigentlich schon gesagt. Hat sich aber ein bisschen verändert; dass mit dem online-Handel lief nicht so ganz, wie ich mir das vorgestellt hatte. Ich hatte zwar schon eine Firma in China gefunden, die für mich das Produkt produzierte, dass ich wollte, in der Qualität, die ich wollte. (Massagebälle und Massagenüsse; habe dann sogar durch ein falsch an mich geschicktes Prospekt dieser Firma herausgefunden, dass EliteFTS ihre Bälle bei der selben Firma herstellt ) Aber ich habe zu viel Schwierigkeiten mit dem Papierkram für die Zollpapiere gehabt. Die ganze Ware hätte von China in die USA geliefert werden müssen, und da ich in Spanien lebe, hätte ich eine Mittelsfirma nehmen müssen, wegen Zoll, Einfuhr usw. Und für mich ist Bürokratie ein rotes Tuch, sobald mehr als 3 Formulare vor mir liegen ist bei mir Schicht im Schacht. Deswegen habe ich das ganze auf Eis gelegt. Habe dann einen Teil meiner Ersparnisse in Kryptowährung angelegt und habe daran ein bisschen verdient bzw. verdiene immer noch daran. Dazu habe ich ein paar Patienten, die ich mehr oder weniger regelmässig behandle. Dann habe ich noch ein paar Hühner und Ziegen, von deren Eiern und Milch auch eine Kleinigkeit reinkommt.