• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Re: Protein: Bestes / euer / Whey Pulver?

Kidd

New Member
Re: Suche Eiweisspulver, Empfehlungen?

das empfohlene Whey von Optiumum Nutrition ist wirklich super.

Kann ich nur empfehlen. Nicht zu unrecht beliebtestes whey in den usa.

Kidd

hidden_dragon

New Member

das ist mir leider zu teuer!

C-hoernschen

New Member

der 2te shop is imo einer der besten ;)

naja, ok
aber jeden 2tag sicher
500gr-1kg quark pro tag kriegt man aber hin

Skip

New Member

naja, ok
aber jeden 2tag sicher
500gr-1kg quark pro tag kriegt man aber hin

Hast schon Recht, aber die Frage ist doch auch, ob man sich das wirklich auf Dauer zumuten will...bin mittlerweile auch an dem Punkt, dass ich statt halbes kg Quark runterzuwürgen lieber einen Löffel Pulver in ein Glas Milch mache und gut is :)

hidden_dragon

New Member

@c-hörnchen
lies bitte nochmal mein ausgangspost. wozu schreib ich denn extra, dass ich es über die ernährung nicht reinholen kann und will?

ich muss schon vom lesen fast k*tzen, 1 kilo magerquark...

omaus

Stammuser

Ich habe letztens auf der Arbeit schon einen 250g Becher weggeschmissen, den ich mir mit Joghurt gerührt hatte. Bekam den Quark auch eine Zeit lang echt nicht mehr runter.

Aber ich habe ja mein geliebtes Hähnchenbrustfilet :)

hidden_dragon

New Member

wow das ist ja unschlagbar. kann ich denen vertrauen, und bis wann wird das dann geliefert? und ist das pulver gut? muss da nochmal nachlesen... danke für den tip! [daumen]

Vali

Well-Known Member

Habe zwar kein pflanzliches im Angebot, ist aber ein sehr gutes Produkt ohne Soja und sonstigen Genkram.

http://www.body-attack.de/product_info.php4?cPath=21&products_id=298

1Kg kostet 20€ und hat noch bissl Carnitin mit drin(halt Placebo ;D)

Vanille und Banane/Quark schmecken sehr gut und lösen sich selbst beim umrühren schon auf.
Falls dir das nicht gefällt solltest du auf mehrere Proteinarten(Isolate, Casein etc.) und wenig Kh´s(Zucker) achten, Fett ist sowieso nahezu keines drin.

de-fortis

Kann dem nur zustimmen hab mir das jetzt letten auch geholt. Die Leifern vorallem recht zügig und den Preis finde ich auch noch "inordnung".

Gruß

Vali

El_Ron

New Member

Habe zwar kein pflanzliches im Angebot, ist aber ein sehr gutes Produkt ohne Soja und sonstigen Genkram.

http://www.body-attack.de/product_info.php4?cPath=21&products_id=298

1Kg kostet 20€ und hat noch bissl Carnitin mit drin(halt Placebo  ;D)

Vanille und Banane/Quark schmecken sehr gut und lösen sich selbst beim umrühren schon auf.
Falls dir das nicht gefällt solltest du auf mehrere Proteinarten(Isolate, Casein etc.) und wenig Kh´s(Zucker) achten, Fett ist sowieso nahezu keines drin.

de-fortis

haste des Proteinpulver schonmal probiert, also kannst Du es weiterempfehlen ? Weil ich suche auch ein gutes Eiweißpulver.

hidden_dragon

New Member

ich denke, dabei wirds bei mir letztendlich auch bleiben. da hab ich erfahrungswerte von euch und kann es jederzeit nachordern (nicht wie bei der sammelbestellung). und vielleicht hilft ja der placebo auch noch was *lach*

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

haste des Proteinpulver schonmal probiert, also kannst Du es weiterempfehlen ? Weil ich suche auch ein gutes Eiweißpulver.

Klar sonst würd ich ja nicht vom Geschmack und der Löslichkeit schwärmen, bekomm kein Geld von Body-Attack für Werbung o.ä. ;D

de-fortis

El_Ron

New Member

bekomm kein Geld von Body-Attack für Werbung o.ä.  ;D

so genau wollt ich es nicht wissen  ;D
ok, dann werde ich es mir demnächst bestellen.

@ Hidden Dragon: Tut mir leid, wenn ich dein Thread für mich missbrauche  ;) ( kann man das so sagen  [frag] ? )

hidden_dragon

New Member

tust du nicht, du hast ja genau das selbe anliegen ;)

El_Ron

New Member

Ich habe noch eine Frage. Was ist Carnitin bzw. für was ist das gut? Was ist der unterschied zwischen Carnitin und L-Carnitin ?

CReloadeD

New Member

Dymatize Nutrition Elite Whey 2,26kg / 36 Euros

extrem guter Geschmack (Green Apple, Gourmet Vanilla)
extrem gut löslich (yeah keine klümpchen und bröckchen selbst in Kefir oder Buttermilch nicht :D)

Von dem Mehrkomponentenprotein (sorry für mich is das zusammengemixter Dreck) halte ich nicht viel. Bekomme von dem Kram nur Pickel und Durchfall... querbeet... scho genug ausprobiert und genug Geld verblasen.

Ich muss echt sagen das ich noch kein besseres Protein genommen habe wie das Dymatize Elite Whey. (Met-Rx, Labrada schmeckt auch supi)
Für den Preis ist das Leistungsverhältnis sehr gut!

Am besten denk ich mir is doch immernoch der gute alte
1 Kilo Eimer Magerquark ;o)

de-fortis

Team Sportmedizin
Admin

Ich habe noch eine Frage. Was ist Carnitin bzw. für was ist das gut? Was ist der unterschied zwischen Carnitin und L-Carnitin ?

Carnitin = L-Carnitin, soll als Supplement angeblich die Fettverbrennung begünstigen ist aber ein Placebo was im Bodybuilding nichts zu suchen hat, im Ausdauersport kann es die Leistung fördern.

Gruß
de-fortis

seal

New Member

hallo,
schmeckt jemandem von euch das ganze eiweißpulver wirklich?

ich mein ich trink jeden tag mein multipower shake mit allen möglichen geschmäckern, aber wirklich gut find ichs nicht. ich finde das das zeug unangenehm riecht, ne komische konsistenz hat und der becher nachher, nach dem abwaschen, immer noch nach dem zeug stinkt.

was habt ihr für erfahrungen? liegt das nur an mir, bzw. an meinem pulver?

seal.

Flaw

New Member

Hi!

Da habe ich aber erst mal eine Frage ;)
Also: Du wiegst gut 60kg und bist weiblich, ist das richtig?
Auf welche Eiweissmenge kommst du denn etwa pro Tag, oder noch besser was ist du genau?

Vermutlich weißt du schon, was ich will. Aber nein ich bin kein DGE-Anhänger und/oder Eiweisverteufeler. Jedoch wird der Eiweisbedarf fast immer deutlich überschätzt. Dann kommt häufig das Argument, dass es nun mit mehr EW besser geht. Das kann sein, heißt aber leider nicht viel. Denn oft bringt die gleiche Menge an zusätzlichen KH den selben Effekt.
Sicher besitzt Eiweisspulver auch einen gewissen Placeboeffekt, denn es brennt sich doch ein, dass man diese Dose öffnet um breiter zu werden.

Wie auch immer, kannst es ja mal aufschreiben ;)

ciao

Oben