ihr lieben, hier jetzt endlich mal ein lebenszeichen von mir!
ich bin zurück aus NY, das alte haus ist renoviert und an den vermieter abgegeben und das neue bezogen - seit sonntag

wir sind natürlich noch weit entfernt von "fertig" und "gemütlich", aber die größten arbeiten sind vollbracht - juhu!
trainiert habe ich in den letzten 2,5 wochen natürlich auch - zwei schwere wochen standen auf dem programm.
die erste schwere woche verlief noch recht gut - eine schwere einheit zuhause und die zweite dann in NY in einem geilen powerlifting gym in booklyn - war ne tolle location

. der BT hat mich mit seinem plan ganz schön gequält... musste unendlich viele sätze und WDH machen... schließlich trainiere ich im moment ja nur 2x pro woche
die zweite woche bin ich dann ganz schön am stock gegangen... lag sicher an der schweren woche davor, aber auch an dem flug, der zeitumstellung und an meinem allgemeinzustand (arbeit, bau, etc). - hier habe ich in allen einheiten reduziert. alles andere wäre sinnlos gewesen... finde aber trotzdem, dass ich ganz gut durchgehalten habe.
diese woche ist deload und den habe ich auch echt nötig. jetzt, wo die alte wohnung renoviert und abgegeben ist, merke ich erst, wie müde wir eigentlich sind... so ist es ja häufig... wenn man es sich erlauben kann, dann holt sich der körper das, was er braucht.
ab nächster woche werde ich wieder 3x die woche trainieren, so der plan. und dann werde ich bestimmt wieder öfter hier ins forum schauen