Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
so schlimm sieht das gar nicht aus...![]()
Was ist das bitte für eine geile Bank?ahhh, ich hatte es auch falsch verstanden. ich dachte, du meinst, warum ich nicht unten 2 sec. pause mache! an oben hatte ich irgendwie nicht gedacht. ja, ich verstehe deine argumentation, aber ich weiß, dass ich das gewicht lange genug oben halten kann... damit hatte ich noch nie probleme. wenn das gewicht einmal oben ist, dann bleibt es dort auch. ich denke nicht, dass ich das trainieren müsste… und so spare ich kraft für die kommenden reps.
ich muss sagen, ich bin auch wirklich recht überrascht, wie gut meine beuge mittlerweile geworden ist. wo sie doch sonst immer so eine katastrophe war- ich würde gerne wissen, worauf der effekt zurückzuführen ist…. ist es das CORE training, die kniebeugevariationen oder doch nur die Erfahrung mit der Zeit? wahrscheinlich von allem etwas, aber der effekt der einzelnen Faktoren würde mich schon interessieren…
heute gab es dann TE3 von Woche 3
Anhang anzeigen 18206
lief gut- die im gym hier schütteln den kopf über mich, da das volumen so intense ist und ich alle 3 lifts in jeder einheit mache… "crazy germans"
der vollständigkeit halber hier satz 6 von 6x8x60 kg BD
dieses mal war ich in montreal, canada, für 5 wochen… das reisen ist einer der schönsten teile meines jobs![]()
Winterzeit ist Plätzchenzeit, das regelt sich von alleine...
was ich mal fragen wollte: deine Beuge hat technisch (und auch kraftmäßig) einen riesen Sprung gemacht, auf welche Maßnahme(n) würdest du das hauptsächlich zurückführen?