• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Ran an die 440 absolut : Letizias Log

letizia

Well-Known Member
AW: Attacke 400: Letizias Log 2012

ja, eine heftige angelegenheit. cool ist es auf jeden fall, aber es bräuchte dann wohl schon ein wenig training für die sache, glaube nicht, daß man das so aus dem handgelenk schütteln kann.

auf jeden fall... trainieren müssen wir dafür unbedingt. aber das wäre ja kein problem... muss man eben nur in seinen zeitplan einbauen :sbiggrin: (haha, und das fällt mir ja besonders leicht :ssleepy:) nein, spaß beiseite... klar, vorbereitung und training erfordert so eine tour ganz sicher. aber daran solls nichts scheitern...

shoot to thrill

Active Member

...das wären dann mehr als 10.000 Höhenmeter, ca. 420 km, in 7 Tagen, mit 12 Pässen - habe gerade mal die Route recherchiert... sieht heftig aus, aber irgendwie reizt es mich ja auch... :scool:

Ein Traum! :scool::ssmile:

letizia

Well-Known Member

:sbiggrin: ich freu mich auch drauf, aber ob es ein traum ist, weiß ich noch nicht genau! "abenteuer" würd ich eher sagen :shappy:

tja, und ich glaube, die entscheidung ist jetzt auch endgültig gefallen: sonntag gibts das erste planungstreffen. oh mann, ist das cool!

heute gab es aber erst einmal wieder normales training, allerdings im mcfit, da es schon wieder zu spät war, um in den verein zu fahren.

training läuft gut, ist aber ganz schön anstrengend. kein wunder, im moment schaffe ich es auch mal wieder nicht irgendeine regelmäßigkeit in das training zu bringen...

..wobei, habe gerade in den alten korte geschaut. 5x5x90 habe ich in der 5. Volumenwoche gemacht - jetzt bin ich in der 2. Volumenwoche und mache schon 5x5x90 Kniebeugen... na, dann darfs auch anstrengend sein :stongue:

nächste woche siehts auch nicht besser aus - mo bis mi habe ich durchgängig abendtermine in der uni und von do bis sa sind wir auf 'ner hochzeit... naja, wie sagt eisi so schön: hauptsache, ihr habt spaß ;)... mal sehen, dann wirds in der nächsten woche wohl ein nachttraining geben :sbiggrin:

Screen_Shot_2012-05-04_at_22_36_00.png

matten

Team Lowtech/Fitness. Der Mattenschlinger
Admin

:sbiggrin: ich freu mich auch drauf, aber ob es ein traum ist, weiß ich noch nicht genau! "abenteuer" würd ich eher sagen :shappy:

tja, und ich glaube, die entscheidung ist jetzt auch endgültig gefallen: sonntag gibts das erste planungstreffen. oh mann, ist das cool!

ich hoffe auf regelmäßige berichterstattung - finde ich echt super spannend! :ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...ich bin auch gespannt!!!

...zum 3x3...ich glaube nicht das es in der Volumenphase das so große Rolle spielt ob man 2x oder 3x trainiert,
ich habe sogar einen 3x3-Plan auf der Platte, von einem ehem. sehr bekannten österreichische Powerlifter, wo man nur 2x trainiert,
ich persönlich würde das nicht so eng sehen, mal machst du 3x, mal eben nur 2x, klar ist mehr immer besser, jedenfalls im bestimmten Rahmen...

Gruß Eisi

Zuletzt bearbeitet:

Marty McFly

Well-Known Member

Coole Sache. Ich würd auf jeden Fall schauen, dass es irgendwie hinhaut. ;)

letizia

Well-Known Member

ich hoffe auf regelmäßige berichterstattung - finde ich echt super spannend! :ssmile:

Coole Sache. Ich würd auf jeden Fall schauen, dass es irgendwie hinhaut. ;)

wird gemacht. habe gerade einen neuen sattel bestellt :sdrool: - mein alter ist ein brett...

ich denke, der zeitraum wird ende juli / anfang august - das könnte also die RAW cup vorbereitung nur mäßig stören :shappy:

...ich bin auch gespannt!!!

...zum 3x3...ich glaube nicht das es in der Volumenphase das so große Rolle spielt ob man 2x oder 3x trainiert,
ich habe sogar einen 3x3-Plan auf der Platte, von einem ehem. sehr bekannten österreichische Powerlifter, wo man nur 2x trainiert,
ich persönlich würde das nicht so eng sehen, mal machst du 3x, mal eben nur 2x, klar ist mehr immer besser, jedenfalls im bestimmten Rahmen...
Gruß Eisi

ja, ich hoffe mal. ich merke aber wirklich deutlich, wie ich mich fühle, wenn ich zuhause trainiere und wie es war, als ich in portland trainiert habe. das ist schon ein ganz schöner unterschied. ruhe, zeit, erholung und regelmäßigkeit sind echt nicht zu unterschätzende faktoren...

naja, es ist wie es ist. mein leben hier ist dafür aber auch spektakulärer als in portland :ssmile:

Eisenfresser

Moderator
Moderator

wird gemacht. habe gerade einen neuen sattel bestellt :sdrool: - mein alter ist ein brett...

ich denke, der zeitraum wird ende juli / anfang august - das könnte also die RAW cup vorbereitung nur mäßig stören :shappy:

ja, ich hoffe mal. ich merke aber wirklich deutlich, wie ich mich fühle, wenn ich zuhause trainiere und wie es war, als ich in portland trainiert habe. das ist schon ein ganz schöner unterschied. ruhe, zeit, erholung und regelmäßigkeit sind echt nicht zu unterschätzende faktoren...

naja, es ist wie es ist. mein leben hier ist dafür aber auch spektakulärer als in portland :ssmile:
...und darauf kommt es an!!!:ssmile:

letizia

Well-Known Member

heute abend um 22.30 uhr habe ich mir selbst ein supersatz-pumper-training im mcfit verordnet.

dauer: 45 min. fazit: sehr effektiv, ich bin wieder ausgeglichen.

herrlich außerdem, wie leer die bude um die uhrzeit ist - da kann man sich richtig austoben :shappy:

Screen_Shot_2012-05-06_at_01_04_04.png

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Lecker Einheit!!!

letizia

Well-Known Member

heute gab's ne schöne runde mountainbike fahren :shappy:

durchmischte strecke - straße, feld, wald - 28 km in 1:25 h.

so, und nachher gibts nudeln & putenhack als PWN.

---

@eisi: haha, ja, das wars. wobei, als ich heute das video von dana lynn bayley auf FB angeschaut habe... puh... DAS ist ne echte einheit

Eisenfresser

Moderator
Moderator

heute gab's ne schöne runde mountainbike fahren :shappy:

durchmischte strecke - straße, feld, wald - 28 km in 1:25 h.

so, und nachher gibts nudeln & putenhack als PWN.
...habt ihr euch verdient!!!:ssmile:

@eisi: haha, ja, das wars. wobei, als ich heute das video von dana lynn bayley auf FB angeschaut habe... puh... DAS ist ne echte einheit
Ja, das war heftig!!!:sconfused::ssuprised:

letizia

Well-Known Member

...habt ihr euch verdient

haha :) "ihr euch" ist gut... Bin heut alleine gefahren - der shaun war auf nem junggesellenabschied und ist als kleines wrack wieder nach hause gekehrt

Wenigstens haben die nudeln ihn jetzt wieder ein bisschen aufgepäppelt

Eisenfresser

Moderator
Moderator

haha :) "ihr euch" ist gut... Bin heut alleine gefahren - der shaun war auf nem junggesellenabschied und ist als kleines wrack wieder nach hause gekehrt

Wenigstens haben die nudeln ihn jetzt wieder ein bisschen aufgepäppelt
:sdrool:;D[img3]

Eisenfresser

Moderator
Moderator

...könntest du mir bei Gelegenheit mal die Höhe der beladenen KDK-Hantel vom Boden bis Unterkante Stange ermitteln??

...du sagtest du hattest bei McFit immer jeweils 2 15er untergelegt, ist das dann genau das Maß??
...fühlt sich irgendwie höher an...

Gruß Eisi

letizia

Well-Known Member

...könntest du mir bei Gelegenheit mal die Höhe der beladenen KDK-Hantel vom Boden bis Unterkante Stange ermitteln??

...du sagtest du hattest bei McFit immer jeweils 2 15er untergelegt, ist das dann genau das Maß??
...fühlt sich irgendwie höher an...
Gruß Eisi

klar, mach ich. kann nur noch ein momentchen dauern, denn diese woche schaffen wir es nicht mehr in den verein. muss die nächsten tage immer bis ca. 20 uhr arbeiten und dann gehen wir nur noch ins mcfit (und am WE ist hochzeit, da gibts kein training).

aber beim nächsten training im fsv nächste woche mess' ich den abstand - maßband leg ich gleich raus

------

heute: Volumenwoche 3, Korte 3x3

lief gut heute. leider war ich erst spät zuhause und daher haben wir es mal wieder nur ins mcfit geschafft, aber besser als kein training, ne?

Screen_Shot_2012-05-07_at_23_22_55.png

Eisenfresser

Moderator
Moderator

Schönes Training...im moment könnte ich jeden Tag zum training gehen..aber leider sagt mein Trainer und der Plan was anderes...ist vielleicht auch gut so:sbiggrin: aber merke das es wieder gut angelaufen ist bin voller Power..:sdrool:
...du meinst der Trainer vom Trainer sagt was anderes...:sdrool:;D

...es liegt ja an dir, die überschüssige Energie durch radeln oder joggen abzubauen...:ssmile:

letizia

Well-Known Member

[img3] haha, ihr zwei ;D

----

so, hier die schnelle berichterstattung des heutigen trainings, sind heute wieder erst superspät zum trainieren gekommen:

Korte 3x3; Volumenwoche 3

Screen_Shot_2012-05-09_at_23_34_03.png

schön wars ;)

so, und jetzt gehts drei tage lang nach hessen, um die hochzeit von svens schwester zu feiern: morgen poltern, freitag erholen, samstag hochzeit. herrlich wird das :sdrool:

Oben