• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

    ✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

    Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

Projekt Power Wheel

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Machst Du "nur" die Wrist Roller oder sonst noch was speziell für die Unterarme?
Ich mach nur die Wrist Roller ( eventuell noch Fingerspreizen mit Band ).
Will hauptsächlich die Extensoren trainieren. Wrist Roller ist meiner Meinung nach die schonendste Übung dafür und ein geilen Pump gibt es auch :cool: !
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
@De Hoop was machst du denn für die Unterarme?
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Montag 18.08.20

Die Unterarme müssen wachsen !!!
Also heute Wrist Roller und Ring Klimmzüge
search
 

JoneZ

Well-Known Member
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
3.925
Dicke Unterarme gibt's beim Kreuzheben gratis :cool:
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.329
Das ist schon sehr schwer, da mit regulären Übungen halbwegs ranzukommen.
Normalerweise sagt man ja, "viel hilft viel". Hier ist eher, "nur sehr viel hilft etwas".
Die mit den Waden sind die Radler und Bergwanderer, und die mit den Unterarmen sind die Kletterer und Boulderer. Die investieren halt nicht 3x/Woche 3-8 Sätze, sondern haben quasi "nebenbei" mehrmals pro Woche mehrere Stunden direkte Belastung, mit teils hoher Intensität. Bei Kletterern gibts ja sogar Studien, dass die Handknochen wachsen.
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
Das ist schon sehr schwer, da mit regulären Übungen halbwegs ranzukommen.
Normalerweise sagt man ja, "viel hilft viel". Hier ist eher, "nur sehr viel hilft etwas".
Die mit den Waden sind die Radler und Bergwanderer, und die mit den Unterarmen sind die Kletterer und Boulderer. Die investieren halt nicht 3x/Woche 3-8 Sätze, sondern haben quasi "nebenbei" mehrmals pro Woche mehrere Stunden direkte Belastung, mit teils hoher Intensität. Bei
Ja Wachstum in diesen Bereichen ist sehr schwer zu generirern und tatsächlich hauptsächlich durch hohe Frequenz und Volumen.
 

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276
Wollte ich auch gerade sagen, die Probleme möchte ich gern haben :rolleyes:
Sag das nicht.... Mochte schon als Kind keine kurzen Ärmel. Schiebe oder kremple die Ärmel lieber hoch.... Grad bei dem Wetter, ist das a weng blöd, wenn das so knapp ist....:rolleyes: Und ich kauf xxl.... wobei das auch nicht mehr das ist, was es mal war.....
 

Dicker

Well-Known Member
Registriert
7. Mai 2012
Beiträge
18.905

doschi

Well-Known Member
Registriert
5. Juli 2009
Beiträge
4.276

pp1998

Well-Known Member
Registriert
31. Januar 2009
Beiträge
6.605
Alles tutti im Kindergarten ?
 

Power Wheel

Well-Known Member
Registriert
17. Februar 2016
Beiträge
3.665
???? Alles klar Bruce ?
Hallo pp,
danke der Nachfrage mir/uns geht es gut. Bin seit Ende Oktober zum zweiten Mal Vater und dem entsprechend ist viel los hier !
Versuche vielleicht mal die Tage einen Einblick in mein aktuelles Training zu bringen.
 

Eisenfresser

Anstandswauwau
Moderator
Registriert
29. Januar 2009
Beiträge
47.774
Hallo pp,
danke der Nachfrage mir/uns geht es gut. Bin seit Ende Oktober zum zweiten Mal Vater und dem entsprechend ist viel los hier !
Versuche vielleicht mal die Tage einen Einblick in mein aktuelles Training zu bringen.
Gratulation!:)[img30]
 

aufziehvogel

Team Kraftsport & Sportartspezifisch
Admin
Moderator
Registriert
12. September 2008
Beiträge
4.329
Gratuliere!
Das ist eine sehr aufregende und auch anstrengende Zeit. Da bisschen was für sich selbst tun zu können, falls man die Zeit und Möglichkeit hat, tut gut. :)
 
Oben