Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.
✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
✓ 100% Natural Bodybuilding
Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
Sei auch Du dabei!
WhowWar wieder am schuften. Nimmt aber langsam alles Gestalt an.
Acha. Also im besten Alter . Baugeschichtlich fast wie neu würde man sagen.Meine sind tiefer, allerdings ist die Doppelhaushälfte auch schon von 1996.
Wobei an der Stelle gehört ehrlicherweise der Lob meiner Frau. Sie entwickelt die Pläne, sie besitzt das Auge für die Schönheit.Ich bin dahingehend so Mitte der 80 her stehen geblieben auch modetechnisch
Handwärkä halt
Immer man . Gibbet nichts schöneres als Feierabendbier. Frohes Fest Keule. Han miene Dinge drufjesetzt. Haha Platt wird Schulfach meine Tochter ist dabei ;-)Gab früher bei den Maurern den Spruch, ein Stein, ein Kalk, ein Bier.
Gibbet nichts schöneres als Feierabendbier.
Haha Platt wird Schulfach meine Tochter ist dabei ;-)
Weihnachten vorbei. Es wird wieder ernsthaft. Bin gerade an der Zielsetzung für das nächste Jahr am tüfteln. Befinde mich dahingehend etwas im Leerraum derzeit. Hab noch paar Tage bis zum neuen Jahr.Sicherlich fällt mir was ein.
Dann Brücke versucht und jedes mal auf dem halben Weg elendig eingekracht haha musste selbst lachen, selbstredlich hat meine Kleine es locker hochgezaubert.Erste Klatsche im neuen Jahr, recht früh irgendwie.
Also ich kann mich nicht erinnern, dass ich das jemals konnte. War wohl schon immer unbeweglichKaum zu glauben daß wir das früher auch locker hinbekommen haben.
Erste Klatsche im neuen Jahr, recht früh irgendwie.
Beine auf den Stuhlsitz platzieren ca. 60 cm hoch und zurück etc.
Wenigstens eine begründbare Ausrede. Aber die verschlumpfte Brücke lass ich so nicht auf mir sitzen. Die werde ich jetzt mal heimlich üben .Ich sag's dir so wie es ist, wir werden alle nicht jünger![]()
Aber die verschlumpfte Brücke lass ich so nicht auf mir sitzen. Die werde ich jetzt mal heimlich üben .