• Zahlreiche Trainingspläne, Rezepte, Videoanalysen und über 500 verschiedene Trainings- sowie Ernährungstagebücher erwarten Dich im Muscle Corps Forum.

✓ Fundiertes & praxisbezogenes Wissen
    ✓ Experten mit langjähriger Erfahrung
    ✓ 100% Natural Bodybuilding

Ausgebildete Trainer, Physiotherapeuten, Mediziner und Wettkampfathleten beraten Dich gerne.
    Sei auch Du dabei!

PP1998 dokumentiert jetzt auch

Dicker

Well-Known Member
Meine sind tiefer, allerdings ist die Doppelhaushälfte auch schon von 1996.

pp1998

Well-Known Member

pp1998

Well-Known Member
Wobei an der Stelle gehört ehrlicherweise der Lob meiner Frau. Sie entwickelt die Pläne, sie besitzt das Auge für die Schönheit.Ich bin dahingehend so Mitte der 80 her stehen geblieben auch modetechnisch :)))

pp1998

Well-Known Member
Frohe Weihnachten Ihr Enten. Bleibt sauber und geschmeidig. Bierchen habi schon drin jetzt gibbet Frühstück;-)

pp1998

Well-Known Member
Handwärkä halt

Dicker

Well-Known Member

pp1998

Well-Known Member
Gab früher bei den Maurern den Spruch, ein Stein, ein Kalk, ein Bier :D.
Immer man . Gibbet nichts schöneres als Feierabendbier. Frohes Fest Keule. Han miene Dinge drufjesetzt. Haha Platt wird Schulfach meine Tochter ist dabei ;-)

Dicker

Well-Known Member

pp1998

Well-Known Member
Weihnachten vorbei. Es wird wieder ernsthaft. Bin gerade an der Zielsetzung für das nächste Jahr am tüfteln. Befinde mich dahingehend etwas im Leerraum derzeit. Hab noch paar Tage bis zum neuen Jahr.Sicherlich fällt mir was ein.

Eisenfresser

Moderator
Moderator
Weihnachten vorbei. Es wird wieder ernsthaft. Bin gerade an der Zielsetzung für das nächste Jahr am tüfteln. Befinde mich dahingehend etwas im Leerraum derzeit. Hab noch paar Tage bis zum neuen Jahr.Sicherlich fällt mir was ein.
[img30]

pp1998

Well-Known Member
So ich hab wieder etwas für die Körpertüchtigung getan auch wenn extremst bedächtig

Dienstag
Morgenroutine
Dehnen

Mittwoch
Dehnen
Handstand 20 Min nach so langer Zeit erwartungsgemäß wacklig aber zwei perfekte hinbekommen
Jonalu nachtanzen 20 Min

Gestern
Dehnen mit Tochter bua ist die gelenkig kriegt den Pancake ohne Probleme ich gar nicht ;-) dann hab ich Ihr bei Radschlag assistiert dazwischen
L- Sitz 3 * 5-8 sek + diverse Derivate wie z.B.angezogene Beine +Halten +Beine auf den Stuhlsitz platzieren ca. 60 cm hoch und zurück etc.
Alles auch noch zittrig. Dann Brücke versucht und jedes mal auf dem halben Weg elendig eingekracht haha musste selbst lachen, selbstredlich hat meine Kleine es locker hochgezaubert.Erste Klatsche im neuen Jahr, recht früh irgendwie.

Heute gehe ich an die Ringe. Parmaschinken ist angesagt ;-)

Dicker

Well-Known Member
Dann Brücke versucht und jedes mal auf dem halben Weg elendig eingekracht haha musste selbst lachen, selbstredlich hat meine Kleine es locker hochgezaubert.Erste Klatsche im neuen Jahr, recht früh irgendwie.

Kaum zu glauben daß wir das früher auch locker hinbekommen haben :D.

JoneZ

Well-Known Member

pp1998

Well-Known Member
Gestern Ringe:
A) Grundposition + L-Sitz 3 Versuche. Hier hatte ich bereits Muskelkater im Trizeps
B) Halben Back Lever 45 Grad Position +Front mit angezogenen Beinen 3 Versuche
C) Kreuzhang mit Bandsupport 4 Versuche
D) Kip to Dip Position 20 Versuche keinen Geschafft *schreck*
E) 5 sehr tiefe Dips * sau schwer*
F) 3 Klimmis
Tod
Hab nach den 3 Monaten ca 60 % eingebüßt aber Feeling kam im Laufe der Einheit doch etwas auf aber der Kadaver hat sich enorm gewehrt. Heute ist alles taub

pp1998

Well-Known Member
Ich sag's dir so wie es ist, wir werden alle nicht jünger :005:
Wenigstens eine begründbare Ausrede. Aber die verschlumpfte Brücke lass ich so nicht auf mir sitzen. Die werde ich jetzt mal heimlich üben .

Dicker

Well-Known Member
Oben